Radeon 9700pro refresh rate probleme

Begonnen von hiding, 16. Juni 2003, 18:09:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hiding

Hallo erstmal also ich bin neu hier und hoffe das ich nix falsch mache.
Und jetzt zu meinem problem:
Ich habe heute ne radeon 9700 pro bekommen und kann die refrash rate nicht ändern sie bleibt stur auf 60 Hz. Ich habe die neusten treiber von der ati seite runtergeladen trotzdem gehts nicht. Also ich kann unter systemsteuerung/anzeige/eistellungen/weitere optionen/grafikkarte zwar 85 Hz auswählen aber er bleibt trotzdem auf 60 Hz. Mein monitor (Belinea 10 30 40) ist auch für 85 Hz geeignet. Ich habe das problem jetzt vorerst mit powerstrip gelöst finde es aber unbefriedigend. vielleicht geht es auch nicht anderst. wenn doch würde ich mich um eine antwort freuen.

tyco

Es handelt sich hier wohl um den 60 Hz Bug von Win2K bzw. WinXP. Mit dem ATI Refreshrate Fix kannst Du den Bug beheben.

http://www.forum-3d.de/news/fullnews.cgi?newsid1046370652,95885, (http://www.forum-3d.de/news/fullnews.cgi?newsid1046370652,95885,)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

hiding