Radeon 9700 Pro TV Out über premiere

Begonnen von hiding, 16. Juni 2003, 18:20:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hiding

Hi ich habe gleich noch ne frage und zwar habe ich in meine grafikkarte (tv out) so ein adabter gesteckt und in den adapter so ein chinch dinges ich glaube so heisst es. Ja und da ich leider kein chich to scart adapter habe (oder wie das heisst) habe ich mal nach einem anschluss dafür gesucht und bei meinem premiere decoder en loch gefunden. wenn ich das da aber rein stecke passiert nix also der knopf für den TV im menü "anzeige" wird nicht grün. mache ich was falsch oder geht das über den decoder nicht?

hiding

Ja also ich habe gerade nochmal nachgeschaut wie die dinger heissen und ich meine Cinch *g* und vor dem Chinch ist denke ich mal so ein "Svid" adapter dinges


TMK

Bei Deiner Premiere-Box war eine Anleitung dabei, da sollte es eigentlich erwähnt sein. Bin mir nicht sicher, soweit ich weiß, ist es aber ein Audio-Ausgang zum Anschluß an eine Stereo-Anlage!?

Welchen Premiere-Reciever hast Du genau, die haben da doch unterschiedliche...vielleicht findet man im Internet dazu noch was.