Software von deutschen Gesetzen für den PC?

Begonnen von pc-freak04, 28. Juli 2006, 22:00:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-freak04

Hallo,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig?

Ich suche eine Software, möglichst Freeware, oder ein Softwarepaket, dass alle deutschen Gesetze für den PC zusammenfasst. Also ein Programm, dass sich über das Internet aktualisieren lässt. Grundgesetz, SGB, BGB wären so die interessanten Gesetze für mich. Gibt es solche Software überhaupt und wenn ja, ist sie kostenlos oder zumindest günstig zu bekommen?

Gruß
pc-freak04

tyco

Du findest alle Gesetze im Internet....aktueller kann keine Software sein, weil es täglich neue Gesetze bzw. Gesetzesänderungen gibt.

Hier nur ein Vorschlag:

http://www.gesetze-im-internet.de/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Softwarepakete, die die Gesetzestext übersichtlich ... auf einem PC auch ohne Onlineanbindung bereitstellen gibt es schon, die kosten aber etwas mehr als 40 Euro.

http://rsw.beck.de/rsw/default.asp
http://www.haufe.de/SID109.didfiUTLMgY/news
         
Real Programmers code in binary