Temperatur beim umwandeln von Filmen

Begonnen von Festus, 29. Juli 2006, 06:29:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Festus

29. Juli 2006, 06:29:50 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Juli 2006, 23:29:42 Uhr von Festus
Ich Habe eine Menge alter Videokassetten, die ich mit einem DVD Recorder überspielt habe.
wenn ich die jetzt mit einem Bearbeitungsprogramm umschreiben möchte, steigt die Temperatur innerhalb von 10 Minuten von 46 auf 57 Grad an und irgandwann hängt sich der Rechner dann auf. Ich glaube nicht, daß es am lüfter liegt, denn der dreht dann hoch bis auf 2083 RPM. Außerdem sinkt die Temperatur innerhalb von 5 Min fast bis auf Normalwert, sobald ich das Programm schließe. Die Programme sind Pinnacle 9.0, Nero Vision, und DVDx2.5
Mein System unter Report txt

tyco

Du brauchst einen vernünftigen Kühler. Bau die Seitenwand des PCs ab und versuche es nochmal.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Festus

Ich habe mir bereits einen Lüfter an die Seite und einen hinten eingebaut, die ganz scön Luft zum Prozessor und Chipsatz schaufeln, wenn ich die Seitenwand abnehme, fällt das weg und der Prozi wird noch schneller warm

tyco

Tja, dann taugt der Kühler nichts.

Wie sind denn die Temperaturen? Welchen Kühler hast Du?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Festus

Die Standardtemperatur liegt bei normaler Außentemperatur bei 40 Grad, jetzt bei diesen Außentemperaturen bei 45 Grad sobald ich Ihn belaste steigt die Temperatur innerhalb von 10 minuten auf 57 - 58 Grad. Was mich irritiert, wenn ich eine mpeg datei 352x288 nur abspiele steigt die temperatur auf über 50 Grad. Früher hatte ich einen Pentium 2 300 Mhz und der spielte die auch ab. Mein Kühler ist ein Arctic Copper Silent 2 TC Athlon/Duron up to 3400+

gandal

         
Real Programmers code in binary

Festus