Win XP zeigt keine daten und den speicherplatz nicht richtig!!!

Begonnen von UFBBeat, 16. Juni 2003, 20:23:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UFBBeat

Ich habe folgendes problem:
Ich habe gestern meine D Festplatte formatiert und Win Xp Installiert. Meine C Partition mit den wichtigen daten gelassen. Nun zeigt Win nur noch 6.65 für die c partition an genau wie auf der d. Unter einer win98 Bootdiskette unter dos zeigt er aber noch den kompletten inhalt an und auch die richtige größe genauso wenn ich die platte bei meinem anderen rechner mit win2k einbaue!
Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!!

Alex

TMK

Wie groß ist die Platte normalerweise?

Wie hast Du Partitioniert, FAT32 oder NTFS??

UFBBeat

Beide Platten sind Fat32.
Die D stimmt mit 6 gb aber die c is normal 31,49 GB groß
In der Datenträgerverwaltung wird sie auch mit 31 GB angezeigt aber zugreifen kann ich nur auf 6