Download fehler

Begonnen von NIKScooter, 30. Juli 2006, 14:38:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NIKScooter

Hi leute , egal was ich im browser lade, iexplore opera oder mozilla, jede datei ist nach dem downloaden beschädigt und kann nicht installiert werden.....was kann man da tun????

Vorab ich hab Wlan was normal einwandfrei funktioniert..


THX im Vorraus

tyco

Hast Du ein Motherboard mit Nforce4-Chipsatz?

Der Firewall-Treiber von Nvidia hat Probleme mit FTP-Verbindungen.

Nforce-Firewall beschädigt Downloads (http://www.heise.de/newsticker/meldung/63608)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

NIKScooter

ne ich hab einen via chipsatz....hab gerade schon wieder formatiert und nach c.a. 30 min sind alle downloads wieder beschädigt...

Die Firewall im Router ist natürlich eingeschaltet--.....     ???

tyco

Zitat von: NIKScooter am 01. August 2006, 18:41:24 Uhr
.... und nach c.a. 30 min sind alle downloads wieder beschädigt...

Soll das bedeuten alle Downloads erst in Ordnung sind und nach 30 Minuten sind sie beschädigt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

NIKScooter

das heißt wenn ich c.a. nach 30 min was lade(hab rausgefunden es sind nur archive zip oder rar oder exe datein zum instalieren) gehen die dateien nicht mehr, vor den 30 min funzt alles auch nach 30min  lol lol lol

??? ??? ??? ???

tyco

Zitat von: NIKScooter am 01. August 2006, 20:12:07 Uhr
das heißt wenn ich c.a. nach 30 min was lade(hab rausgefunden es sind nur archive zip oder rar oder exe datein zum instalieren) gehen die dateien nicht mehr, vor den 30 min funzt alles auch nach 30min  lol lol lol

??? ??? ??? ???


lol lol lol.....Du drückst Dich ja ziemlich kompliziert aus.....aber ich glaube nun dass ich es verstanden habe.  ;)

Ist die Festplatte ok? Die kannst Du mit einem Festplattentool des Herstellers überprüfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Läd er dann nicht weiter runter, nach 30 Minuten.
Wenn Du dabei nicht davor sitzt, schalte mal die Energiesparoptionen aus.
         
Real Programmers code in binary