Bench_Prpblemz

Begonnen von LuRana, 30. Juli 2006, 14:53:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

HeLLo

also ich hab da ein Problem beim 06_Bench..
wenn ich starte braucht er erstenz mal ziehmlich lange paarminuten bis er mal angeht.. also zu dem 5.4.3.2.1. kleine screen da kommt ..
wenn ich taskmanager daneben rennen lasse ist immer ein wechsel zw wird ausgeführt und keine rückmeldung.. und dann wer der normale screen da ist und ich auf start bench klicke kommt das mit system überprüfen oder wie das heißt und daun bleit er bei keine rückmeldung und tja..

an was könnt das liegen? bzw welche Prozesse sollte man nicht zusätzlich beenden? vl den 25MB brauchenden scvhost.exe?.. an den User_Prozessen sollte es ja nicht liegen..

Achja.. ist nur so wenn ich versuche die meisten prozesse zu beenden um mehr punkte zu erreichn..

Iblis
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gschissenberger

dass er anfangs so lange braucht is beim 06er einfach so.

und klar gibts einige prozesse die man nicht beenden darf/kann.
hab den 06er aber selber noch nie wirklich ordentlich gebencht (mit prozesse beenden und so...)
...musst dich also selber durchtesten was man beenden kann und was nicht.
mein rechner