16. April 2024, 22:16:38 Uhr

Cpu Kühler Hilfe !

Begonnen von DrD4rk, 30. Juli 2006, 17:00:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrD4rk

30. Juli 2006, 17:00:40 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. Juli 2006, 18:27:40 Uhr von DrD4rk
HI ..... hab hier schon bissl gehscaut aber der thread bisschen weiter unten konnte mir nicht richtig helfen !
Also wieso ich den wechsel mach ich weil es bei normal läuft is der CPU bei 45 Grad und der is heftig heftig laut mind 30 db !

Meine Pc Details .....

Mainboard : Asus P5P800 SE
Cpu :         Intel Pentium 4 Processor 630+ , 3000+ , 2 mb  Sockel 775
bla bla bla ^^ das is das wichtigtste glaub ich ma ....

Also meine Preis vorstellung wäre bei max 40 € vll noch 45 € falls es einen hochen unterschied macht !!



edit // finde die von Thermaltake BIG Typhoon 6-Pipe 4in1 Cooler sehr gut !!! was sagt ihr ??

LInk -> http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_589&products_id=3045

LuRana

Also über den TT Big Typhoon hab ich eig nur gutes gelesen... also ist wircklich zu empfehlen

oder den klassiker.. TT Sonic Tower mit nem schön leisen 120a Papst kann ich persönlich empfehlen..
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

DrD4rk

hmmm ... hab den Scythe auch schon angeguckt .. nun kann ich micht nicht entscheiden für welches davon :(