2 fragen zu Outlook 2002

Begonnen von American, 17. Juni 2003, 00:19:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

Ich bin nun mal jetzt von Outlok express auf Outlook 2002 umgestiegen,soweit steige ich durch,nur 2 fargen dazu:

Kann ich irgendwo auch in Outlook einstellen,wie oft er mein emailanbieter nach mails abfragen soll?

und

Wenn ich im Posteingang etwas lösche,bleibt es da,zwar durchgestrichen,aber es bleibt im Posteingang.Wie lösche ich die emial denn komplett auch ausm Posteingang,so das sie komplett weg ist,und nich nur durchgestrichen?

THX im Voraus!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Keyfinder

Hallo American,

Frage1: Extras - Konten - "E-Mail-Anbieter" - Eigenschaften dann musst du dich bei den Karteikarten mal durchklicken. Da gibt es eine Option alle (z.B.) 10 Minuten auf E-Mails prüfen

Frage2: Ist normal wenn du Imap statt pop3 genommen hast (Imap ist eh besser, da nur Kopfzeilen übertragen werden und erst dann die gesamte Mail, wenn du doppelt klickst).

American

Mh,frage 2 wird mir noch nicht beantwortet,danke für frage 1!
Aber farge 2 fehlt noch,da smit imap und pop kenne ich wohl,nur ist es auch mit imap möglich die mails komplett zu löschen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK


American

Kannste mir denn auch verraten wie?Wenn ich in Outlook 2002 auf löschen klicke,zeigt er mir im Posteingang die mal durchgestrichen und im hellem grau an,aber sie wird nicht gelöscht,so das sie weg ist.Auch das verschieben oder neustarten von Outlook bringt nichts.Die gelöschten mails bleiben durchgestrichen im Posteingang
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Hi,

ich weiß halt generell, dass IMAP das Löschen erlaubt! Outlook selbst hab ich leider nicht installiert, aber ich denke wenn Du da in den Eigenschaften etwas rumsuchst, findet man bestimmt was dazu.


American

Unter Outlook express hat das ja auch gefunzt,nur outlook macht das nicht.Hab in den einstellungen und so schon rumgesucht und nichts gefundne.Deswegen frage ich ja hier,ob hier es vielleicht einer weiss... ???
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Jep...musst mal warten bis Linus wieder online ist, der hat soweit ich weiß auch Outlook installiert.  :-\

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Keyfinder

23. Juni 2003, 21:08:55 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 23. Juni 2003, 21:09:50 Uhr von RC5-72 Projekt
Hallo American,
bin erst jetzt wieder online. Ich musste erst mal fragen ob es sich um eine IMAP Verbindung handelt, es kann ja alles mögliche sein. So hier die Antwort:
E-Mails anklicken und auf die Entfern-Taste oder auf Löschen klicken. Dann im Menü Bearbeiten auf Gelöschte Nachrichten permanent löschen. Frage mit Ja bestätigen und schon ist sie weg.