suche coder oder mapper

Begonnen von b2k junkie, 01. August 2006, 18:36:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

b2k junkie

Hallo !
, an alle coder ich suche jemanden der mir ein eigen Angepastes Webinterface für TS2 codet das
heißt  mit meinen vorstellung PS: brauch er nicht umsons machen ! ES wäre cool wenn jemand darin erfahrung hätte.

Naja was acuh gut wer wenn es hier mapper gebe der uns eine clan map erstellen könnte So mit unseren ClanLoGo und so.
oder ZB. dust2 oder so umändern könnte zB. mit so bannern anne wände oder kürzer oder das es noch andere Ecken gibt also inm thema mappen habe ich 0 AHNUNG  bitte melden oder icq 249-128-992

b2k junkie

PS wäre auch gut wenn mir jemand erklären kann wie man diese roten scripts am anfang macht zB dein Ping is so und so oder HAllo Guest1 (ts2