17. April 2024, 01:15:19 Uhr

Gigaset USB Adapter 54

Begonnen von Sm0k3R, 01. August 2006, 21:57:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sm0k3R

Moin,

habe ein Problem und zwar wollte ich an ein bestehendes Netzwerk hier im Haus einen Netgear Wireless Acces Point anschließen. So weit so gut.

Funktioniert auch laut LED's, allerdings habe ich einen Siemens Gigaset USB Adapter 54 als Empfänger.
Und da ich dieses 'Set' praktisch geschenkt bekommen habe, allerdings ohne Treiber CD's...Bei dem Netgear Teil ist's kein Problem, allerdings bei dem Siemens Teil...Dort werden keine USB Treiber gefunden. So kann ich den Empfänger nicht nutzen und habe kein Internet. Leider finde ich nirgendwo Treiber für dieses Gerät...

Ich hoffe das ihr eine Idee habt...:[

MfG
Sm0k3R

tyco

ZitierenWICHTIG:
Vor Installation der Gigaset USB-Adapter 54 Software müssen Sie die alte Version der Software de-installieren. Gehen Sie hierzu auf "Start" - "Programme" - "Gigaset USB Adapter 53" - "Deinstallieren". Lesen Sie bitte die Anleitung im Readme-File genau durch.

Gigaset USB Adapter 54 (http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,at_de_0_26120_rArNrNrNrN_pageType%253Adownloads,00.html#careerapplication)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sm0k3R

01. August 2006, 23:02:30 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 01. August 2006, 23:05:20 Uhr von Sm0k3R
Danke^^

Also, hab nun alles gemacht usw. funzt auch, nur das Problem: keine Verbindung. Habe alles im Access Point und bei den Siemens Treibern richtig eingestellt *denk*
ich werd mal schaun wie sich das so entwickelt...


*edit:

ahh okay funzt nun...hatte vergessen die 'schlüssel' noch beim empfänger einzutragen :]

thx!!
Steve