MP3 Player funktioniert nicht mehr. HILFE!!!

Begonnen von flexcon, 02. August 2006, 08:08:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

02. August 2006, 08:08:21 Uhr Letzte Bearbeitung: 02. August 2006, 08:18:28 Uhr von felixone
hi leute ich habe ein problem ich habe mir vor kurzem einen mp3 player mit 512 mb speicher gekauft er ging auch ne zeit lang aber jetzt vor kurzem zeigte er mir an "no mp3 files found" ich habe ihn dann an den pc angeschlossen und habe ganz normal die daten runter gezogen das ging auch dann habe ich sie wieder drauf kopiert das ging auch ganz normal  aber er zeigte dann immer noch die gleiche fehlermeldung an
jetzt habe ich probiert ihn zu formatieren aber es geht auf mehreren pc`s nicht (winxpprof.,winxphome,win98,winme und sogar linux)
der mp3 player ist von der firma sigmatel.

bitte könnt ihr mir nicht weiter helfen

mfg felixone  O0
cu

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Masso

Sconmal drauf geachtet, ob de rmp3 player nen ordner erstellt? Teilweise gibts mp3 player, die einen ordner haben, wo die mp3s rein müssen, damit er diese erkennt!
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

flexcon

ja habe ich aber so etwas macht er nicht mein problem ist ja nur ich kann ihn nicht mehr formatieren

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Masso

Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

flexcon


Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

folsch

Gallo es gibt verschiedene arten, zuFormatieren.
Fat 32 oder NTFS probier sie mal .