28. März 2024, 10:28:30 Uhr

CD-RW löschen

Begonnen von daniel_q, 17. Juni 2003, 11:12:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel_q

 :) Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich einige CD-RW's nicht mehr
löschen kann, nachdem ich diese beschrieben habe.
Es erscheint immer die Fehlermeldung "write protected" (WinOnCD).
Bei anderen ist es aber wiederum möglich.
??? Ich weiss mir keinen Rat mehr.


tyco

Versuch doch einmal mit einem anderen Brennprogramm (z.B. Nero) die CD-RW zu löschen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Muffel

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der NEC 1300 erkennt keine CD-RW medien mehr (XP, 2600, 512 MB, MSI NForce2-Board, Nero 6.0.0.xx). Kann mir jemand einen Tip geben ??
vielen Dank schon jetzt.
Muffel

TMK

Falls Du die Nero 6.0.0.15 Version installiert hast, dann versuchs mit der Version 6.0.0.11 nochmals, die aktuelle Version scheint Fehler zu enthalten.

American

Die Nero 6.0.0.15 sollte nur das problem haben das wenn man eine VCD / SVCD Brennen will die man nicht Überbrennen kann, weiteres ist mir noch nicht bekannt.


daniel-q, hast du Nero und WinonCD 6 DVD Edition drauf?

Muffel, hat der denn vorher RW'S erkannt? Arbeiet oft mit Rechnern wo ich was auf RW Brenne was ich brauche, und die Rechner erkennen gar nict die RW... Sollte dein rechner die erkannt haben, würde Ich einfach ALLE Brennersoftwware deinstallen, auch ause Reg, dann wieder nach und nach Installen, sollte der fehler immernoch da sein, nur ein einziges Brennprogramm installen und dann gucken obs geht.. wenn dann nicht würde ich stumpf aufm hardware defekt tippen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen