.dyndns Adresse auf vorhandene .de Domain?

Begonnen von kirsche, 03. August 2006, 16:45:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kirsche

Huhuhu,

kann mir jemand sagen wie ich meine dyndns Adresse auf eine vorhandene .de Domain umleiten kann?

Gruß
Kirsche

gandal

Das sollte Dir weiterhelfen.
http://www.dyndns.com/services/dns/statdns/
         
Real Programmers code in binary

kirsche

Mein Englisch ist SEHR bescheiden ;-)! Habe ich das richtig verstanden das die dyn.dns immer in der URL mit drin steht?

Gruß
Kirsche

gandal

         
Real Programmers code in binary

kirsche

Ich habe eine http://...........dyndns.org
und möchte das sie über meine http://www.......de zu erreichen ist.

Ist das möglich?

Gruß
Kirsche  ;D

gandal

Das ist jetzt aber genau das Gegenteil von dem, was Du vorher gefragt hast.

In diesem Fall ist es nur ein einfacher Link.
         
Real Programmers code in binary

kirsche

...und die .de Adresse soll im Adressfeld stehen bleiben und nicht die .dyndns Adresse erscheinen.  O0

;-)

gandal

Das geht ja nicht, weil sich Deine DYNDNS-Adresse ständig ändert. Also kann man nur über den Namen arbeiten.
Bei einer statischen IP-Adresse (wenn Du sie alleine hast) könnte man auch die verwenden.
         
Real Programmers code in binary

kirsche

Mist, dachte mal von irgendeinem tool gehört zu haben! :-)

Danke für die Antworten

tyco

Zitat von: kirsche am 04. August 2006, 11:17:13 Uhr
Mist, dachte mal von irgendeinem tool gehört zu haben! :-)

Kontent bietet sowas für 1,- €/Monat an.

https://admin.kontent.com/home/-3706c8c66fac50e5f52aae3ca6717d4c/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

04. August 2006, 12:14:04 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 04. August 2006, 12:18:04 Uhr von gandal
So gesehen funktioniert es schon (  :banghead: zuwenig nachgedacht).
Über ein Script kann man die IP-Adresse ermitteln und somit dynamisch in die Webseite einbinden.

In PHP sollte Dir die Funktion gethostbyname weiterhelfen
         
Real Programmers code in binary