Keine .rar Dateien im KFWS Server?

Begonnen von kirsche, 03. August 2006, 16:59:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kirsche

03. August 2006, 16:59:59 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. August 2006, 17:05:35 Uhr von kirsche
Hm,

komisch, habe grad 2 .rar Dateien in mein Verzeichnis gelegt und sie können über das net "NICHT" :-) heruntereladen werden und werden in dem Verzeichnis auch nicht angezeigt!
Mit .jpeg probiert...funktioniert!

Gibts da abhilfe?

Gruß
Kirsche

tyco

Zitat von: kirsche am 03. August 2006, 16:59:59 Uhr
komisch, habe grad 2 .rar Dateien in mein Verzeichnis gelegt und sie können über das net heruntergeladen werden!

Wo ist da das Problem?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kirsche

Habs grad editiert! *sorry* :-) Sie können natürlich nicht heruntergeladen werden, und werden auch nicht angezeigt!

Kirsche  ;D

tyco

Wir hast Du das denn gemacht?

Zum Datenaustausch ist ein FTP-Server besser geeignet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kirsche

03. August 2006, 17:50:32 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 03. August 2006, 17:55:53 Uhr von kirsche
Ich hab sie einfach in den entsprechenden Ordner gezogen.

Jo ich weiß, ich will aber net extra noch nen ftp aufsetzen...es sind nur kleine dateien, die ich aber trotzdem gepackt als rar dateien einer person zur verfügung stellen möchte!

die site soll ja nicht zum datenaustausch dienen, sondern als kleine beigabe programme (freeware) enthalten die sich die user ziehen können!

Gruß
Kirsche

tyco

Du musst in der Adminstration des Webservers unter der entsprechenden Webseite > Mime den MimeType WinRAR mit der Extension rar einfach hinzufügen, dann klappt es.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.