Ich weiss nicht wo ich die Stromversorgung anstecken soll ???

Begonnen von DaYStaLkeR, 03. August 2006, 19:38:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaYStaLkeR

Ich hab mir die Q-Sonic Einbaulautsprecher gekauft (http://www.pearl.de/p/PE7615-Q-Sonic-Einbaulautsprecher-mit-USB-Audio-Terminal-schwarz.html)

ich hab alles angesteckt nur weiss ich nicht wohin mit den vier pin stromversorgungsstecker ???

kann mir jmd. helfen oder am besten ne anleitung schicken wär sehr nett

schonmal danke für jeden beitrag

tyco

Schwirrt denn keine freie Kupplung im Case rum?

Ansonsten musst Du Dir einen entsprechenden Y-Adapter besorgen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DaYStaLkeR

Zitat von: tyco am 03. August 2006, 19:54:03 Uhr
Schwirrt denn keine freie Kupplung im Case rum?

Ansonsten musst Du Dir einen entsprechenden Y-Adapter besorgen.

ich will ja bloss wissn wo ich das reinstecken muss bin nämlich absoluter neuling???

wo befindet sich denn die kupplung
???

tyco

Das ist eine Kupplung wie sie zur Spannungsversorgung von CD-Laufwerken und Festplatten etc. verwendet wird. Meistens ist da noch mindestens eine freie Kupplung im Rechner. Manchmal sind sie auch irgendwo in einer Ecke versteckt um den Lüftungsstrom im Case nicht unnötig zu bremsen.

Falls doch keiner vorhanden ist dann brauchst Du eben ein Y-Kabel welches aus einem Anschluss zwei macht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DaYStaLkeR

Zitat von: tyco am 03. August 2006, 20:02:40 Uhr
Manchmal sind sie auch irgendwo in einer Ecke versteckt um den Lüftungsstrom im Case nicht unnötig zu bremsen.


So wie ich sie verstanden habe ist das ein kabel das frei rumhängt ???!!!
Ich hab hier nochsowas dran das sieht aus als ob der andere stecker da dran passen würde wo kommt der denn hin ???


tyco

Die Kupplung passt nur in einer bestimmten Stellung rein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DaYStaLkeR

habs zwar ima noch nicht richtig verstanden wo das ist aber egal danke das dus versucht hast

tyco

Zitat von: DaYStaLkeR am 03. August 2006, 20:30:53 Uhr
habs zwar ima noch nicht richtig verstanden wo das ist aber egal danke das dus versucht hast

Die Kupplungen zur Spannungsversorgung fliegen doch frei im Rechner rum.....mit angeschlossenem Kabel natürlich. Siehst Du denn keine?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

oder weisst du nicht wo der passende stecker an deinen neuen boxen sein soll?
wenn dem so is mach halt mal ein foto von der rückseite....
mein rechner  


DaYStaLkeR

Zitat von: tyco am 03. August 2006, 20:34:06 Uhr
Die Kupplungen zur Spannungsversorgung fliegen doch frei im Rechner rum.....mit angeschlossenem Kabel natürlich. Siehst Du denn keine?

doch da ist schon eins aber an diesen boxen hängt noch so ein teil was so aussieht als wenn man diesen vierpoligen dinsda reinstecken könnte soll ich denn einfach
freilassen???

Zitat von: gschissenberger am 03. August 2006, 20:39:28 Uhr


oder weisst du nicht wo der passende stecker an deinen neuen boxen sein soll?
wenn dem so is mach halt mal ein foto von der rückseite....

ok ich mach ein pic und lade es  hoch bis gleich

DaYStaLkeR

Rückseite
(http://img470.imageshack.us/my.php?image=img4372hr7.jpg)

Stecker wo es aussieht dass man da so ein vierpoligen stecker reinmachen kann

(http://img470.imageshack.us/my.php?image=img4374bj8.jpg)

vierpoliger stecker

(http://img470.imageshack.us/my.php?image=img4375bo9.jpg)


tyco

Ich weiß nicht worüber Du stundenlang grübelst. Stecke den Stecker in die Kupplung.

btw. ist ein Y-Adapter ja schon an Deinen Boxen dran - für den Fall der Fälle - falls keine freie Kupplung im Case vorhanden ein sollte.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DaYStaLkeR

ja ber wo soll ich den andren stecker hinstecken??? einfach hängen lassen???

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DaYStaLkeR

ok boah danke ich meld mich wenns geklappt hat

DANKE für die SUPER SCHNELLE HILFE :danke1: :bussi: :bussi: :bussi:

DaYStaLkeR