KOTT 2-ICH KANN NICHT SPEICHERN

Begonnen von TNL, 04. August 2006, 16:17:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TNL

hi leute

ich hab mir Knights of the Temple 2 gekauft. Leider komme ich nicht ins Ingame-Menü, weil das spiel immer ausgeht, wenn ich auf die escape taste

drücke. Das gleiche passiert auch bei schnellspeichern. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tum soll, denn ich hab das spiel auch schon gepatcht!!!!!


Thx schon mal im vorraus

tyco

Könnte es sein, dass Dein Rechner (CPU) zu heiß wird?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TNL

Nein das problem hatte ich mal, aber als ich dann an medion geschrieben habe haben die neue GraKa und lüfter eigebaut. das vor vor ungefähr 1 woche

gschissenberger

lass mal testweise den 3dmark2001 oder 2003 durchlaufen....
...sollten die problemlos laufen sollte es eigendlich nicht an der hardware (hitze usw.) liegen.

bekommst du kostenlos! (google)
mein rechner  


gandal

Hast Du entsprechende Schreibrechte im Ordner des Spiels ?
Bei XP ist es ja erst mal nicht so, ausser Du arbeitest sowieso als Administrator.
         
Real Programmers code in binary

TNL

was meinst du genau mit schreibrechte? Also Adminstrator bin ich

gandal

Dann hast Du auch ausreichend Schreibrechte
         
Real Programmers code in binary