MÖGLICHERWEISE SIND SIE DAS OPFER EINER SOFTWARE FAELSCHUNG

Begonnen von Chief, 04. August 2006, 23:17:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

hallo

ich habe mir ein problemchen eingehandelt, trotz tipp eines bekannten ich solle keine updates durchführen auf der offizielen Microsoft seite hab ich dies getan.
jetzt hab ich den salat und bekomme bei jedem system start die meldung das ich möglicherweise das opfer einer software fälschung wäre.
wie bekomme ich diese meldung weg ohne mein system platt machen zu müssen???
( meine version ist auch nicht offiziel ) ::)

tyco

 :guckstduhier: Alle Windows Updates downloaden trotz Windows Genuine Advantage-Überpüfungstool (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13001.msg103079.html#msg103079)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

joshivince

DU kaufst dir eine Home Version wenn du Home laufen hast oder pro-Version wenn du Pro laufen hast. Dann schaust du nach nem Tool, dass den Key changed, fertig. Mittlerweile bekommt man Home für 60 EUR nachgeschmissen... also kein Geld mehr. Wenn du eine raubkopierte Version fährst: Selbst schuld!

Kurzinfo zu dem Genuine-Update: Es wird nur deine IP geloggt und der verbotene Key... mehr nicht....
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! ;)
________________________________
AMD64 4000+ San Diego
Asus A8N-X
2 GB Infineon Orig.
nVidia 7800 GTX
Tagan easycon 480 W
- - - - - - - - - - - -
Seagate RAID 0 || 2 x 120 GB
- - - - - - - - - - - -
Razer ProSolutions
Logitech G15
19" Samsung 930BF
Logitech X-2300 2.1