youtube &co Filme speichern?

Begonnen von scipio, 05. August 2006, 09:22:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

scipio

Hi there
kennt jemand von euch einen möglichkeit die
diversen Filmchen von z.B youtube auf  den rechner zu speichern?

danke
gruss

scipio

Krankerippe

hmm... gibt ne angeblich ne Firefox extension die Streams speichert... aber ka wie die heißt...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

tyco

Die Firefoxerweiterung heißt VideoDownloader.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19803279.html

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thydus

Geh einfach auf www.grabit.to 

Dort fügst du einfach den URL in das weiße Kästchen.

Tunefreak

Moin,
wer aufgepasst hat, hat vielleicht gemerkt, das ein netter Forum-Kollege schon sowas gepostet hat
Link is hier:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19280.0.html
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

loopborg

Zitat von: tyco am 05. August 2006, 11:35:29 Uhr
Die Firefoxerweiterung heißt VideoDownloader.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19803279.html (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19803279.html)

besser ist UNPLUG:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2254

und noch besser, weil auf mehreren Video-Sharing-Seiten funktioniert ist MEDIA PIRATE
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4318
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB

Marvin

Das ding ist doch aber dann, das die Filme im flv format auf die platte gespeichert werden oder? zumindest so meine erfahrung.
Dann einfach mit Super C (Kostenlos mit zig Funktionen) flv in jedes x-beliebige Format umwandeln
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

American

Ashampoo hat auch eine Marktlücke entdeckt

http://www2.ashampoo.com/webcache/html/1/product_1_0055_.htm
und
http://www2.ashampoo.com/webcache/html/1/product_1_0056_.htm
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY

hat jemand ne ahnung wieso man seit einiger zeit keine videos mehr von youtube runterladen kann!? hab den videodownloader installiert und alles lief super. aber seit geraumer zeit eben nicht mehr... was is da los?! bekomme immer die gleiche fehlermeldung das der link angeblich falsch wäre!??!!?

Vercingetorix

ist das eig nicht illegal?könnte ja sein das man da vll das urheberecht verletzt.kann da einer klarheit schaffen ?

spucki

öhm , funzt nach wie vor super . ich nutze das addon DownloadHelper (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006)


SYSTRAY


slaves

Zitat von: Vercingetorix am 07. Juni 2008, 15:43:05 Uhr
ist das eig nicht illegal?könnte ja sein das man da vll das urheberecht verletzt.kann da einer klarheit schaffen ?

Da man ja nur nicht geschütztes Material hochladen darf, sollte es ohne weiteres möglich sein, das wieder herunterzuladen. Es wird ja nicht zu urheberrechtlich geschütztem Material nur weil es auf den Server von Youtube liegt.

Übrigens kann ich folgendes Programm empfehlen: http://www.chip.de/downloads/aTube-Catcher-1.0.228-RC2_28829881.html

Sehr gutes Programm bei dem man sogar das Format angeben kann in dem es nach dem runterladen automatisch konvertiert wird.
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Tunefreak

Vor kurzem durch einen netten Kollegen entdeckt:
Tube2MP3 (http://www.tube2mp3.de/)
Ideal fürs Handy, YT-Song rein -> MP3 raus.
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

Thydus

Hier noch ein Programm womit man Videos von youtube angucken sowie downloaden kann
Free FLV Converter
http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html

Lawliet

Also ich würde vorschlagen.

1. Free Download Manager (FDM)
2. Ashampoo Clipfinder,   + Super(R) (kovertirungs software)

Ich Bevorzuge den Free Download Manager, der kann das wenigstens direkt umwandeln.
;)

Markus

Hallo
sind diese Programme nur für youtube oder myviedo flash Filme geeignet, oder kann ich da alle Flash Animationen/Filme dies so im Netz (Bsp. Pro7) gibt, speichern?

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

Thydus

18. Juli 2008, 13:46:26 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 18. Juli 2008, 13:48:12 Uhr von Gwydion
@Markus
Mit Orbit müsstest du die Filme von Pro7 oder was du meinst speichern.
Ich kann mit Orbit sogar Werbeclips usw. runterladen, obwohl das nicht sehr viel was bringt^^
Einfach Orbit in Firefox oder Internet Explorer einbetten.

spucki

Zitat von: Tunefreak am 09. Juni 2008, 00:33:42 Uhr
Vor kurzem durch einen netten Kollegen entdeckt:
Tube2MP3 (http://www.tube2mp3.de/)
Ideal fürs Handy, YT-Song rein -> MP3 raus.

he das ding is ja geil . hab mir gleich das vid als mp3 ausgeben lassen .


Lawliet

JA Orbit hab ich sonst auch immer genommen^^ nur der Free Download Manager kanns eben sofort Umwandeln.
der hat aber den nachteil, keine Flash filme von unbekannten seiten. :)


mfg