Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Oktober 2018, 01:15:46 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: youtube &co Filme speichern?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: youtube &co Filme speichern?  (Gelesen 15057 mal)
scipio
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 42

« am: 05. August 2006, 09:22:52 Uhr »

Hi there
kennt jemand von euch einen möglichkeit die
diversen Filmchen von z.B youtube auf  den rechner zu speichern?

danke
gruss

scipio
Gespeichert
Krankerippe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 771


Stromrechnung bekommen!?

« Antwort #1 am: 05. August 2006, 10:35:30 Uhr »

hmm... gibt ne angeblich ne Firefox extension die Streams speichert... aber ka wie die heißt...
Gespeichert
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 05. August 2006, 11:35:29 Uhr »

Die Firefoxerweiterung heißt VideoDownloader.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19803279.html

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Thydus
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 205


Gwydion -> Thydus

« Antwort #3 am: 23. April 2007, 14:46:53 Uhr »

Geh einfach auf www.grabit.to 

Dort fügst du einfach den URL in das weiße Kästchen.
Gespeichert
Tunefreak
Lotse
****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295


« Antwort #4 am: 25. April 2007, 11:31:09 Uhr »

Moin,
wer aufgepasst hat, hat vielleicht gemerkt, das ein netter Forum-Kollege schon sowas gepostet hat
Link is hier:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19280.0.html
Gespeichert
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys
loopborg
Lotse
****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375


are you familiar with physical forms of pleasure?

« Antwort #5 am: 23. Mai 2007, 00:30:25 Uhr »

Die Firefoxerweiterung heißt VideoDownloader.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19803279.html

besser ist UNPLUG:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2254

und noch besser, weil auf mehreren Video-Sharing-Seiten funktioniert ist MEDIA PIRATE
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4318
Gespeichert
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB
Marvin
Stammgast
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 975

HWE - Hier werden Sie geholfen!

« Antwort #6 am: 28. Juli 2007, 16:22:41 Uhr »

Das ding ist doch aber dann, das die Filme im flv format auf die platte gespeichert werden oder? zumindest so meine erfahrung.
Dann einfach mit Super C (Kostenlos mit zig Funktionen) flv in jedes x-beliebige Format umwandeln
Gespeichert
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #7 am: 28. Juli 2007, 18:34:36 Uhr »

Ashampoo hat auch eine Marktlücke entdeckt
 
http://www2.ashampoo.com/webcache/html/1/product_1_0055_.htm
und
http://www2.ashampoo.com/webcache/html/1/product_1_0056_.htm
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
SYSTRAY
Gast
« Antwort #8 am: 28. November 2007, 03:08:16 Uhr »

hat jemand ne ahnung wieso man seit einiger zeit keine videos mehr von youtube runterladen kann!? hab den videodownloader installiert und alles lief super. aber seit geraumer zeit eben nicht mehr... was is da los?! bekomme immer die gleiche fehlermeldung das der link angeblich falsch wäre!??!!?
Gespeichert
Vercingetorix
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


« Antwort #9 am: 07. Juni 2008, 15:43:05 Uhr »

ist das eig nicht illegal?könnte ja sein das man da vll das urheberecht verletzt.kann da einer klarheit schaffen ?
Gespeichert
spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« Antwort #10 am: 07. Juni 2008, 16:18:54 Uhr »

öhm , funzt nach wie vor super . ich nutze das addon DownloadHelper
Gespeichert

SYSTRAY
Gast
« Antwort #11 am: 07. Juni 2008, 16:23:08 Uhr »

ja. inzwischen geht es wieder
Gespeichert
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #12 am: 07. Juni 2008, 16:56:34 Uhr »

ist das eig nicht illegal?könnte ja sein das man da vll das urheberecht verletzt.kann da einer klarheit schaffen ?

Da man ja nur nicht geschütztes Material hochladen darf, sollte es ohne weiteres möglich sein, das wieder herunterzuladen. Es wird ja nicht zu urheberrechtlich geschütztem Material nur weil es auf den Server von Youtube liegt.

Übrigens kann ich folgendes Programm empfehlen: http://www.chip.de/downloads/aTube-Catcher-1.0.228-RC2_28829881.html

Sehr gutes Programm bei dem man sogar das Format angeben kann in dem es nach dem runterladen automatisch konvertiert wird.
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
Tunefreak
Lotse
****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295


« Antwort #13 am: 09. Juni 2008, 00:33:42 Uhr »

Vor kurzem durch einen netten Kollegen entdeckt:
Tube2MP3
Ideal fürs Handy, YT-Song rein -> MP3 raus.
Gespeichert
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys
Thydus
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 205


Gwydion -> Thydus

« Antwort #14 am: 12. Juli 2008, 13:13:20 Uhr »

Hier noch ein Programm womit man Videos von youtube angucken sowie downloaden kann
Free FLV Converter
http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html
Gespeichert
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #15 am: 14. Juli 2008, 02:43:36 Uhr »

Also ich würde vorschlagen.

1. Free Download Manager (FDM)
2. Ashampoo Clipfinder,   + Super(R) (kovertirungs software)

Ich Bevorzuge den Free Download Manager, der kann das wenigstens direkt umwandeln.
 ;)
Gespeichert
Markus
HWE-Team
******

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 76


Meine Homepage
« Antwort #16 am: 17. Juli 2008, 14:55:15 Uhr »

Hallo
sind diese Programme nur für youtube oder myviedo flash Filme geeignet, oder kann ich da alle Flash Animationen/Filme dies so im Netz (Bsp. Pro7) gibt, speichern?
Gespeichert

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.
Thydus
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -11
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 205


Gwydion -> Thydus

« Antwort #17 am: 18. Juli 2008, 13:46:26 Uhr »

@Markus
Mit Orbit müsstest du die Filme von Pro7 oder was du meinst speichern.
Ich kann mit Orbit sogar Werbeclips usw. runterladen, obwohl das nicht sehr viel was bringt^^
Einfach Orbit in Firefox oder Internet Explorer einbetten.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 13:48:12 Uhr von Gwydion » Gespeichert
spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« Antwort #18 am: 19. Juli 2008, 14:03:51 Uhr »

Vor kurzem durch einen netten Kollegen entdeckt:
Tube2MP3
Ideal fürs Handy, YT-Song rein -> MP3 raus.

he das ding is ja geil . hab mir gleich das vid als mp3 ausgeben lassen .
Gespeichert

Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #19 am: 26. September 2008, 23:59:08 Uhr »

JA Orbit hab ich sonst auch immer genommen^^ nur der Free Download Manager kanns eben sofort Umwandeln.
der hat aber den nachteil, keine Flash filme von unbekannten seiten. :)


mfg
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: youtube &co Filme speichern? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 25 Abfragen.