29. März 2024, 16:01:25 Uhr

Ordnung im Datenchaos

Begonnen von Mr.B, 05. August 2006, 12:30:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

Hallo liebe Forumuser,

Ich habe ein Problem was mich schon lange nervt. Es geht darum das man(n) sich im laufe der Zeit sehr viele Dateien und Hilfsprogramme angesammelt haben, diese wurden von mir schön auf cd bzw. dvd gesichert. Nun habe ich aber leider die übersicht verloren was alles auf den cd drauf ist und würde gern Ordnung ins Chaos bringen. Nur wie mach ich das ???? Es ist zu aufwendig alle Prog. manuell aufzuschreiben die sich auf den silberling befinden.
Habt Ihr einen Tipp oder gibt es eine Software die mir dabei behilflich sein kann ??

MfG

mr. B

TMK

Du könntest bei Nero so tun, als ob du die CD/DVD brennen möchtest und dann mit dem Nero Cover Designer die entsprechenden Listen erstellen.

gandal

Hier gibt es ein paar Share- und Freewareprogramme:
http://www.download-tipp.de/Multimedia/CD-Archivierung/index.shtml

Da gibt es dann auch Suchfunktionen ...
         
Real Programmers code in binary