MUSIK VON DVD ROM RUNTERZIEHEN

Begonnen von soldier008, 06. August 2006, 03:16:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soldier008

Hallo hab meine musik auf DVD´s abgeischert bevor ich meinen PC formateiert habe. Hab die Musik auf DVD ROM gebrannt 4,22 GB sind jetz auf der DVD. Wenn ich sie einlege dann startet der Autorun oder wie das heisst der will halt die CD öffnen da kann ich 3 stunden warten und er öffnet immernochund es tut sich nix O.o TOLL. Was soll ich jetz machen? Ich will meine Musik gern wider haben das waren jahrelange ansammmlungen MÜHESAM.  :(

gschissenberger

und wenn du auf autorun pfeifst und sie einfach über den arbeitsplatz/explorer öffnest?!
mein rechner  


TMK

...das Ganze bei einem Bekannten schon ausprobiert?!

soldier008

Wenn ich über den Explorer oder Arbeitsplatz öffne dann hängt sich das teil auf keine rückmeldung. Bei mein Dad hab ichs auch Probiert und da ist das selbe. Und jetz?

TMK

Du könntest mal noch mit Isobuster Dein Glück versuchen:

http://www.smart-projects.net/de/

gandal

Hast Du die Scheibe auch wieder im Brenner eingelegt ?
         
Real Programmers code in binary

soldier008

Nein hab es ins andere geleget. Ich versuche das mal mit den IsoBuster, ich melde mich dann wenn noch ein Problem besteht, Danke :)

gandal

Leg das Teil in den Brenner. Da klappt es meiner Erfahrung nach besser.
         
Real Programmers code in binary

soldier008

Ne war nicht im Brenner weil mein PC ja so dumm ist sch*** Siemens halt, und es gibt kiene Firmware für mein Laufwerk. Darum hab ich das andere genommen aber das geht irgendwie nicht der ISO buster tut es irgendwie speicchern in dem programm weiss nicht wie das gehen soll und wenn ich es extrahieren will sagt er es ist ein lesefehler... warum kann dann mein DVD player die musik widergeben???

ICH WILL WIEDER MEINE GUTE MUSIK :'(

tyco

Zitat von: soldier008 am 06. August 2006, 21:38:53 Uhr
... wenn ich es extrahieren will sagt er es ist ein lesefehler...

Das kannst Du ignorieren und dann kopiert er den Rest. Wenn der Lesefehler öfters auftritt, kannst Du auch "Alles ignorieren" anklicken.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

soldier008

Das habe das hat er dann von 15 uhr bis jetz vor dem Post. Jetz isser fertig und in dieser liste und dann will er es nochmla extrahieren und kommt immer wieder der fehler und es tut sich NIX :( :(

tyco

Versuche es mit einem anderen Laufwerk. Wie gandal schon geschrieben hat...am Besten im Brenner.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

soldier008

So sorry das ich so lange gebruacht habe war in Luxemburg Urlaub machen. Habe das jetz gemacht mit dem Brenner, aber der holt manchmal nicht alle lieder weil der lesefehler hat und wenn er es ignoriert kommt es nur halb.... aber mein DVD Player der kann doch auch alle lieder lesen !? was jetz :(