Problem Drucker epson Stylus C62

Begonnen von dietermo, 06. August 2006, 11:17:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dietermo

Hallo,
mein epson Stylus C62 druckt nicht mehr. Eine Patrone ist leer. Aber Fehlerausschrift: "Lebensdauer einiger Teile ist abgelaufen. Kontakt mit Service erforderlich". Mit Hilfe der Bedientasten kann der Druckkopf zum Wechseln der Patrone nicht mehr bewegt werden.
Wie kann ich den Drucker wieder zum Laufen bringen?
Ist die Druckersperre ein Trick von Epson, um den Umsatz zu steigern?
Einen schönen Sonntag wünscht dietermo

gandal

Die Teile sind im Laden ja zum Teil so "billig", daß man sich schon fragen muß, wie die etwas verdienen.
Das Verbrauchsmaterial kommt dazu als nächstes in Frage. Leider drucken manche nicht mal schwarz, auch wenn nur die Farbe leer ist.
Das Gerät wird somit unbrauchbar, wenn irgendwo etwas nicht in Ordnung ist.

Kannst Du den Schlitten nicht mit der Hand vorsichtig rausschieben.
         
Real Programmers code in binary

dietermo

Dankeschön für den Hinweis.

Unter

http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=92604&threadSeite=1#beitrag_92604

ist beschrieben, wie der Drucker wieder zum Laufen gebracht werden kann

dietermo