Neues System zusammen

Begonnen von SIRIUS, 06. August 2006, 19:08:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

stimmt auch wieder, ich gebe mich geschlagen..
daraus folgere ich, das alle bei ebay null plan haben, da würd der rechner für das weggehen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gandal

Ausserdem hat man dann ein neues system mit Garantie und allem was dazugehört.
Bei dem anderen Teil ist die Garantie vielleicht schon weg und was damit gemacht wurde (z.B. OC) weiß man auch nicht.
         
Real Programmers code in binary

Masso

aus sichere quelle weiss ich, das die teile komplett in ordnung sind und im normalen zustand genutzt wurden
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Perfect Pascha

das heisst nix, garantie für 2jahre gibts dafür sicher nicht!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

SIRIUS

ok, vielen dank an gschissenberger, die teile arbeiten sehr gut zusammen :)
ein problem gibt es aber noch: bei hochfahren braucht der rechner direkt nach dem anschalten (also direkt nach dem ram-check) eeeeeeewigkeiten, bis er anzeigt, welche festplatten wo erkannt wurden. direkt danach kommt eine schwarzer bildschimr mit einem weißen unterstrich oben links, wo er wieder 1-2 minuten hängen bleibt. danach ist alles normal......
meine frage: woran liegt das? meine vermutung wäre ja, dass er versucht eine sata-festplatte zu finden, ich aber nur eine ide-festplatte eingebaut habe. das würde allerdings nicht das zweite hängen-bleiben erklären :S. kann man das irgendwie ändern?
viele grüße & vielen dank noch einmal für die gute beratung! :)
SIRIUS
Die Naturwissenschaft ohne die Religion ist lahm.
Die Religion ohne die Naturwissenschaft ist blind.