Direct X 9.0 - Setup-Fehler

Begonnen von Blade, 18. Juni 2003, 11:14:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

Hi!

Hab meinen Comp geplättet und muß nun Direct x 9.0 installieren. Doch jedes Mal wenn ich das dxwebsetup ausführen will und der die Dateien downloaden will sagt er mir folgende Fehlermeldung:

Die Datei konnte nicht gedownloadet werden. Versuchen Sie es später noch einmal, oder überprüfen Sie die Netzwerkverbindung.

Ich hab es schon sehr oft "später" einmal probiert und die Netzwerkverbindung ist auch in Ordnung.

Besteht eigentlich nicht die Möglichkeit Direct X direct zu downloaden, ohne dieses blöde websetup??

Bitte helft mir  :'(
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

tyco

Klar geht das!

Aber was hast Du für eine Grafikkarte? Die meisten können DirectX9  noch nicht ausnutzen und wenn Du es erstmal installiert hast, wirst Du es so einfach nicht mehr los.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.Ioes

@tyco
Echt? Wo kann man noch einzelne Programme von M$ runterladen?

@Blade
Frag mal in Deinem Freundeskreis nach ob einer die PC-Welt 5/2003-Heft-CD hat.

tyco

Hab den Eindruck das Microsoft nur nach das WebUpdate anbietet. Aber hier kannst Du noch das volle DirectX9 bekommen:

http://www.data-com.at/downloads-microsoft.htm
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blade

MSI G-Force 4 4200 ti........direct x läuft mit der Karte auch (Hatte ich ja vorher auch drauf  ;) )

THX für den Link, werds mir gleich runterladen.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor