24. April 2024, 20:12:49 Uhr

Crucial Ballistix

Begonnen von LuRana, 07. August 2006, 20:54:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hallo

Crucial Ballistix sollz werden, nur welcher.. den 400er oder gleich den 500...
http://www.geizhals.at/eu/a159796.html oder http://www.geizhals.at/a159803.html
würd gern nen netten takt von 280+ gebrauchen...

hab mir gedacht die 500 zu nehmen da diese ja auch mit 200 mhz auf 2-2-2-5 rennen..
kosten tun sie ja fast das gleiche...

oder doch andere Speicher?
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gschissenberger

was willst denn heutzutage und so knapp vor vista mit 2x512mb?

2gb wären doch wohl angebracht, oder?

ansonsten glaub ich eher weniger, dass du die ballistix auf 280mhz bekommst ;)
(da wären eher tccd-chips angebracht)


grüsze
mein rechner  


DocFellatio

also mein 400 macht 270 bei 2.5,3,3,6. Der läuft auch etwas über 300 mit 3,4,4,9 , aber da macht das Board schlapp...außerdem wird der Ram sauwarm


LuRana

08. August 2006, 05:30:52 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 08. August 2006, 05:43:56 Uhr von Iblis
mhh also doch lieber 2 GB.. habz mir eh schon gedacht aber hab halt gehofft doch nicht soviel geld ausgeben zu müssen..

Welche 2x1GB Module könnt ihr empfehlen, vl mit den gesagten TCCD-Chips?

Da meine jetztzigen Module schon 240MHz schaffen soll es sich ja auch auszahlen 200+ Euro für neue Module auszugeben...

http://www.geizhals.at/a178414.html die Sehn ja gut aus, odeR?
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gschissenberger

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr&fsuch=PC500&sort=artikel&bpmax=&asuch=2048&filter=+Angebote+anzeigen+
und reviews/testberichte lesen!

mein rechner