problem beim speichern mit html seiten

Begonnen von Mr.B, 08. August 2006, 17:14:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

tag allerseits,

ich habe ein problem beim speichern von html seiten. wenn ich z.b eine seite aufrufe, diese abspeichern will als pdf und hinterher ausdrucke , fehlt immer der rechte rand, was mach ich falsch oder was mus ich beim acrobat reader einstellen das mir die seinten vollständig ausgedruckt wird. ????


gruß mr. b

tyco

Du willst eine html-Seite als pdf-Datei speichern?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.B

...nee bischen falsch beschrieben !!!!!

Die pdf dateien die man sich runterladen kann ( anträge,Rechnungen ect.) die werden nicht korrekt ausgedruckt.
wenn ich diese speicher oder ausdrucke fehlt der re. rand, die datei wird nicht korrekt gedruckt,

welche einstellung muß ich wo vornehmen damit alles klapppt


gruß mr.b


gandal

Du kannst im Druckertreiber die Angaben für die Ränder verändern oder beim Ausdruck angeben "an Seite anpassen"
Diese Dinge sind Bestandteil vom Druckertreiber und können auch ein bischen anders heißen. Wenn es blöd ist, sind sie auch nicht vorhanden.
         
Real Programmers code in binary

Mr.B

...hallo

mein problem und dessen lösung dazu findet man hier.....http://spotlight.de/zforen/amie/m/amie-1129294640-7792.html

sie heißt:  Internet Explorer Fitted-Width Printing

gruß mr.b