CORSAIR RAM DEFEKT

Begonnen von Chief, 08. August 2006, 22:32:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hallo zamme.

mir ist was hammer hartes passiert habe in meinem rechner en kit corsair speicher 2x a' 1024MB CMX1024-3200C2. ( Der nennt sich High end Speicher  ??? )
der ist jetzt grad mal wieder ca. 1 Monat alt jetzt ist mir mein rechner abgekackt, mit der meldung das ein Treiber fehle ( Black Screen beim hochfahren ).
So da ich die Geschichte ja schoneinmal hatte checkte ich den ram und bootete erfolgreich mit nur einem Riegel (Nr.1) das System lauft stabil.
beim letzten mal war auch der riegel nr.2 defekt im gleichen system.

Frage: hat jemand das gleiche Problem mit genau diesem Speicher Typ gehabt und wie soll ich verfahren nun.

Da ich umgezogen bin habe ich keine möglichkeit in die filliale oder eine andere filliale dieser firma zu gehen. ( Firma Arlt )

achso das ist jedesmal passiert als der rechner ohne oc lief, versteh ich net.

tyco

Zitat von: Frankl20 am 08. August 2006, 22:32:23 Uhr
...und wie soll ich verfahren nun.

Da ich umgezogen bin habe ich keine möglichkeit in die filliale oder eine andere filliale dieser firma zu gehen. ( Firma Arlt )

Hat die Firma keinen Online Support? Ansonsten kannst Du Dich auch direkt an Corsair wenden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief

08. August 2006, 23:26:11 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 08. August 2006, 23:28:42 Uhr von tyco
Zitat von: tyco am 08. August 2006, 23:14:25 Uhr
Hat die Firma keinen Online Support? Ansonsten kannst Du Dich auch direkt an Corsair wenden.

doch hat sie aber des dumme ist ja das keine filliale in meiner umgebung ist und ich fahre keine 600km nur wegen nem paar ram, ich dachte eigentlich daran das ich direkt beim hersteller den defekten riegel hinschicke  mit kopie con rechnung und die mir nen neuen sponsoren oder des gleiche per post über die filliale

tyco

Dann mach das doch so. Bei der Filiale kannst Du ja erstmal anrufen oder denen eine Mail schicken.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.