Cpu In Bios Frage + Bild

Begonnen von DrD4rk, 09. August 2006, 15:49:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrD4rk

09. August 2006, 15:49:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. August 2006, 15:50:55 Uhr von DrD4rk
Hi ... hab das hier gefunden im bios und ich frage mich die ganze zeit was das is .... diese 2 wo ich beide deaktivirt hab ...
soll das ich das aktivieren ? wofür is es da ? is der rest richtig eingestellt ???

Hab den Pentim 4 Processor 639 * 3 Ghz [64bit] , 800 mhz FSB , 2 MB L2 Cache


Danke im Vorraus !

http://abaichmagdenkeks.ab.funpic.de/DSC00003.JPG


mfg DrD4rk

Krankerippe

Also das CPUID limit lass besser deaktiviert, damit kann wohl win XP nicht so...
Das andere ist das NX bit, dann sperrt den Speicher im falle eines Overflows... weiß nicht wie realistisch das bei nem heim-pc ist, aber schaden kanns nicht.
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

DrD4rk

danke ! damit hat sich alles erledigt ;) ....


mfg DrD4rk