28. März 2024, 19:51:19 Uhr

Kühler für GeForce6800

Begonnen von gandal, 09. August 2006, 15:57:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwermetaller

Zitat von: gandal am 18. August 2006, 22:45:24 Uhr
Here it is ...

Dell? Hast du das Problem nun lösen können, oder verrichtet das Provisorium noch immer seinen Dienst? Der Kühler, den ich dir anbieten könnte, entstammt einer Asus GF 6800. Da du aber schon Zweifel an desse Haltbarkeit geäußert hast (man berichtige mich ob eventueller Fehlinterpretationen), weiß ich nicht so ganz, ob ich dir das Gerät noch offerieren soll? Alternativ wären jetzt evtl. der Zalman VF 700/900 (zur Not mit Flex-Tunig anpassbar ;D ), der Arctic Cooling Accelero (k.A. ob der passt), der NorthQ 3850/3860 sowie der SilenX IXG-80CA/C (alle ähnlich Zalman) eine mögliche Wahl?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gandal

Das Provisorium läuft immer noch. Ich traute meinem Originallüfter nicht so recht, was ja berechtigt war. Die Bastellösung ist ein bischen laut, auch wenn sie im Moment funktioniert. Sie sollte schon mal wieder weg.

         
Real Programmers code in binary