K7SOM (V1.3) Problem mit der USB schnittstelle

Begonnen von zeroaim.alpha, 09. August 2006, 20:22:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zeroaim.alpha

Hi@all

Ich habe nen Problem mit der Usb schnittstelle oder eher gesagt den schnittstellen denn sie funktionieren nicht und ich finde keine
blöden treiber dafür!!! Nicht einmal bei der HP von Ecs! Ich brauche diese dummmen usb treiber unbedingt für meine gamer maus xD.
Da mein altes mainboard durchgeschmort ist :P und ich jetzt mit nem kaq board zocken muss und die usb treiber nicht finde, wollte ich euch
mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Fänd ich gut ;). Auf der Hp von ECS gibts nur Modem,Lan,Agp,Vga und Sound treiber aber keinen USB! ich hab schon das halbe inet durchsucht und nix gefunden. Entweder ich bin zu blöd oder es gibt wirklich keine dafür (was nicht sein kann)

Wäre froh wenn ihr mir so schnell wie möglich weiterhelfen könnt

mfg Alpha

zeroaim.alpha

tut mir leid für den thread ich hab gerade eben herausgefunden das es das K7SOM (V 7.5A) ist^^ wenns damit probleme gibt meld ich mich wieder xD sry nochma