Übertaktung eines Intel Pentim 4 Processor 3 Ghz

Begonnen von DrD4rk, 10. August 2006, 13:21:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrD4rk

HI .... hät da paar direkte fragen an jemanden der sich gut ausskennt mit übertakten von intel processoren...
wäre nett falls mich jemand adden würde !!!

Icq : 245243966

Msn : DrD4rk@hotmail.com....


Danke schön hab nur paar direkte fragen an den jeweiligen

gandal

Kann man die Fragen nicht hier stellen ?
Dann helfen sie auch anderen.
         
Real Programmers code in binary

DrD4rk

10. August 2006, 21:05:58 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 11. August 2006, 12:08:11 Uhr von DrD4rk
okay is bissl noob haft aba naja ^^

hier mal die 2 bilder
Wollt nun Fragen ob da sich da noch lohnt zu übertackten ? und wenn ja bis wieviel könnte es gehen ???
CPU Genauer -> Hab den Pentim 4 Processor 639 * 3 Ghz [64bit] , 800 mhz FSB , 2 MB L2 Cache






Wollt nun Fragen ob da sich da noch lohnt zu übertackten ? und wenn ja bis wieviel könnte es gehen ???


Schwermetaller

Sicherlich geht da noch was. Ist jetzt latürnich noch die Frage, ob die ausgelesene Temperatur die Idle- oder Load-Temperatur des Prozessors ist. Sollte es die erstere der beiden sein, wäre es zunächst interessant zu erfahren, wie warm dat Dingen nach ca. 1h Volllast wird. Ermitteln kannst du das, indem du z.B. den RC5-72 Client installierst und fürs HWE-Team rechnest. ;) Und die Temperatur der CPU dann bitte während der Volllastphase auslesen und nicht (unmittelbar) danach.

Nun noch zu dieser Frage:
Zitat von: DrD4rk am 10. August 2006, 21:05:58 Uhr
und wenn ja bis wieviel könnte es gehen

In solchen Sachen befragst du besser ein Orakel, denn mit Bestimmtheit kann hier eigentlich nur wie immer gesagt werden: bis es verbrannt riecht und dunkel bleibt. :ironie:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

DrD4rk

ähm habs ca 50 Grad ^^ .... sieht schlecht aus oder O.o