Komplettsystem mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Begonnen von Kagemusha, 10. August 2006, 16:23:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pat31

...ja, ja der gschissenberger, dem sollte man mal hier nen Gedenkthread aufmachen, um die Lobeshymnen zu vereinen  :lol:

Aber mir hat er auch schon mal das ein oder andere mal sehr gut geholfen und ich schätze in meinem neuen Thread wird er auch wieder Rat haben für mich.

Wenn hier einer nervt, der bekommt es dann auch zu hören; du hattest ja wirklich berechtigte Fragen und Probleme und dafür ist dieses Board ja auch da.
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

gschissenberger

meine kontonummer lautet 1234xyz  ;D
[/scherz]

Zitat von: Pat31 am 29. August 2006, 17:56:22 Uhr
...dafür ist dieses Board ja auch da.

so, und nicht anders is es ;)


grüsze
mein rechner