19. April 2024, 09:59:15 Uhr

novell

Begonnen von gerchle77, 18. Juni 2003, 20:13:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerchle77

Hi ihr, ich bin am ende... ich braue unbedingt einen Treiber für meine Netzwerkkarte Novell Ne 2000 plus-3!!!!Wo kann ich da bitte eine finden ?? Mfg jörg

tyco

Für welches Betriebssystem benötigst Du diesen Treiber?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gerchle77

Hi du , danke für deine Antwort ...
es ist Winxp...

TMK

Hast Du Win2k-Treiber, dann diese mal testen!

gerchle77

Hi , was ist bitte win2k ?? Wo bekomme ich das her ??

TMK

Ich meine Treiber für Windows 2000, hast Du keine Treiber Diskette bzw. CD?

gerchle77

Hmmm nein leider nicht ich habe hier nur die xp cd...

tyco

Dieser Treiber ist für Novell Ne 2000 unter WinXP. Einfach testen ob er auch für die Novell Ne 2000 plus-3 funktioniert.

http://www.windowsxp-drivers.com/drivers/47/47017.htm
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

19. Juni 2003, 11:06:51 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 19. Juni 2003, 11:07:06 Uhr von TMK
Hier gibt es eine Anleitung, wie es auch noch funktionieren könnte:

http://www.wown.com/j_helmig/wxpne2k.htm (http://www.wown.com/j_helmig/wxpne2k.htm)

gerchle77

he danke..ich schau gleich mal !!