HI LF E MEIN PC WILL NICHT MEHR VON FESTPLATTE BOOTEN!!!

Begonnen von whitestripes, 11. August 2006, 21:01:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whitestripes

HI,

mein PC Athlon a 650 Mhz ( internet rechner ) will nicht mehr von festplatte booten ich habe schon alles probiert ( festplatten getauscht, bios...usw....) vom laufwerk bootet er die festplatte wird auch als PRIMARY MASTER erkannt. er startet, zeigt die festpl. als Primarys master an , wechselt zum bootbildschirm und bei : Verifying ..irgendwas bleibt er stehen#




was soll ich machen ==????

gschissenberger

nur so eine idee...
...hast du irgendwelche usb-geräte dran hängen? (oder einen stick)

dann bootet der rechner meiner freundin nämlich zb. auch nicht...
mein rechner  


gandal

"Verifyiing" was ?
Je genauer alle Angaben, desto besser kann geholfen werden.
Wo bleibt er genau hängen ? Kam der Ladebalken von Windows schon ?
Welches Betriebssystem ?

Was heißt "Festplatte getauscht" ?
         
Real Programmers code in binary

whitestripes

festplatte wird im bios erkaannnt als primary master,sie ist auf master gejumpt.Es ist xp inst. zum ladebalken kommt es garnicht.ich hab auch schon eine andere hd angeklemmt und windows dateien kopiert als ich dann zum neustarten aufgefordert wurde startete ich neu usw doch er blieb beim bootvorgang einfach stehen und sagte (HARD DISK FAIL INSTERT BOOT DISK= obwohl er eigentlich windows booten müsste... wass soll ich tun?

gandal

In die Reparatur-Konsole booten (Option der CD).
fixboot und fixmbr eingeben
         
Real Programmers code in binary