google earth

Begonnen von Mr.B, 11. August 2006, 23:01:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

hallo

hab mir mal google earth install. ist ganz nett und intressant, aber was muß ich tun damit ich evtl. auch häuser straßen richtig erkennen kann ??
andere Grafikkarte vielleicht ?? und wenn ja was für anforderungen muß sie haben ?? habe jetz eine ati radeon 9000


gruß mr.b

gschissenberger

naa, das hat wohl kaum mit deiner grafikkarte zu tun ;)
...aber es sind eben noch lange nicht alle städte und ortschaften in hoher auflösung aus der nähe verfügbar.

schau mal nach newyork (manhattan) ...wenn du da ordentlich was sehen kannst, passt alles.
mein rechner  


American

Aus meiner Heimatstadt (Osnabrück) kann ich fast ein Auto erkennen und in anderen Städten ist es sehr Unscharf. Das liegt am Kartenmaterial, nicht an deinem PC ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Zitat von: American am 11. August 2006, 23:37:32 Uhr
Das liegt am Kartenmaterial, nicht an deinem PC ;)

Jep! Ich schau immer bei Google Earth nach, ob ich wieder den Rasen schneiden muß!!!  ;D :lachen: :lachen: :lachen: :ironie:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.B

na dann wweiß ich ja bescheid,

dieses prog ist echt geil, ich war kurz in new york und konnt jedes auto erkennen-echter der hammer,
ich glaube sogar als ich so über den ozean geflogen bin das ich free willy gesehen habe mit frau die haben da irgend was in der missionar stellung gemacht..... :D :D :D :D

gruß mr.b

Masso

musst dir mal das von der nasa ziehen, weiss jetzt nicht wie das heisst, aber da hast du vielleicht mehr glück, angeblich soll das progri besseres kartenmaterial zur verfügung stehen kA fiel mir nur gerad ein
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

Das Programm von der Nasa -> http://worldwind.arc.nasa.gov/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

J.C.

kann ich nicht bestätigen. sämtliche regionen in dem nasa programm sind in der auflösung, wie z.B. österreich in Google earth (man kann nicht mal häsuer erkennen) dafür hat das Nasa proggie höhendaten...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

gandal

Kann ich auch nicht bestätigen. Die Auflösung ist eher bescheiden ...
         
Real Programmers code in binary

Masso

Fiel mir nur gerade ein und wurde mir so gesagt, aber was sollts
wieder was gelernt  :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

ernte23

Das Google Firmengelände ist noch höher aufgelöst als New York.

J.C.

die haben die Area 541 bilder nach bearbeitet... man sieht gar keine Ufos...
kann man sich anzeigen lassen, wo wann die aktuellen kartenausschnitt aufnahmen sind?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Krankerippe

Also meistens wird das Copyright eingeblendet, da steht das Aufnahmejahr dabei... mehr gibts vermutlich auch nicht...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Speedy23

Zitat von: American am 12. August 2006, 12:04:42 Uhr
Das Programm von der Nasa -> http://worldwind.arc.nasa.gov/
Wie kommt man da auf Deutschland?Hab das schon getestet,funzt aber irgendwie nicht wie ich das will  :'(  :help:
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gandal

Das Programm spricht nur Englisch.
         
Real Programmers code in binary

J.C.

schade... beim KVR (kommunalverbandruhr, in dem gebiet wohn ich) kann man sich den monat der aufnahme anzeigen lassen...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Krankerippe

ich glaube speedy meint die Navigation... ist mir auch aufgefallen... bei der suche setzen einen Earth wind immer auf die entgegengesetzte position.
Dient wahrscheinlich der Terrorabwehr ;)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Speedy23

Zitat von: Krankerippe am 15. August 2006, 12:36:27 Uhr
ich glaube speedy meint die Navigation... ist mir auch aufgefallen...
Ja,ich meinte die Navi...man landet immer nur in der USA,aber nie in Deutschland...irgendwie bescheuert
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


J.C.

seltsam... mir hat er alles ordnungsgemäß rangezoomt (außerdem weiß ich jetzt, dass "Bochum" noch in Holland und afrika existiert)







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Krankerippe

tjoa... such mal nach moskau... da bin ich im pazifik gelandet!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!