Router IP Change(Wechsel) für Freehoster

Begonnen von GigaDDR, 13. August 2006, 12:28:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GigaDDR

Hallo,
ich bin nicht der fitteste wenn es sich um IPs dreht deshalb wollte ich euch mal fragen wie es den so aussieht mit einem IP Wechsel.

Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt aber ich habe einen etwas älteren Router den Teledat 400+ und immer wenn ich von Freehostern mit Downloadbegrenzung wie Rapidshare downloaden möchte muss ich den Router aus und erneut anmachen um weiter laden zu können und das ist auch nicht so einfach da der Router nicht offen im Raum steht.

Die Frage ist nun gibt es eine komfortablere Art die IP zu Changen oder irgendwie mehrere IPs zu haben ich weiß ja selbst nicht wie gesagt kenn mich damit nicht so aus
Naja ich hoffe man versteht halbwegs was ich möchte und warte mal auf eure Antworten

Mfg
GigaDDR

gandal

13. August 2006, 13:03:28 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 13. August 2006, 13:05:14 Uhr von gandal
Normalerweise kann man ihn über den Browser administrieren und auch reseten.

Die IP-Adresse bekommst Du vom Provider und hast deshalb keinen Einfluß darauf. Einen neue bekommst Du bei jeder Einwahl.
         
Real Programmers code in binary