x2 4600+ vs. x2 4800+

Begonnen von Pat31, 14. August 2006, 18:59:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

 und wie wärz mit diesem angebot.. ich denk mir 20 € werden wohl drin sein kann dir ja dein bruder deine schwester deine oma opa mama papa frau oder so ja mal boregen :P

http://www.geizhals.at/kleinanzeigen/?chiffre=247854

übergabe in WIEN.. da kannst ja wem in wien das geld schicken.. vl is ja hier wer im forum aus WIEN ;)
und der kannz dir ja dann schicken kommst sicher billiger davon und hast ein echt klasse board..
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Pat31

25. August 2006, 11:58:06 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 25. August 2006, 12:00:37 Uhr von Pat31
Hi,

also die 70,- € sind wirklich schon Schmerzgrenze, Oma+Opa Tot :'(, Bruder-hab keinen :-\, Schwestern-leben alle so weit weg  ::), Frau-nervt es sowieso die ganze Hardwarekauferei ;), Eltern-leben noch weiter weg ;D, naja-Weihnachten ist ja auch nicht mehr sooooooo weit weg, und Geburtstag ist einen Tag vorher :(, entweder ich bekomme eins bei ebay oder ich muss halt aufs Christkind warten  >:D, das Lanparty SLI in Wien würde mich ja schon reizen, aber 90,- € ist echt viel Kohle und mein Kleiner will seine Windeln ja auch nicht über zwei Tage tragen müssen :P. Wenn ich zusammenrechne, was ich dieses Jahr schon an Hardware gekauft habe:Speicher, Graka, NT, Gehäuse, CPU, bisserl was zum Modden, nenene was für ne Kohle

Ist denn jemand aus Wien, der das irgendwie für mich machen würde? Wäre natürlich Ehrensache die Kohle zu überweisen und die Portokosten vorher fix zu machen! An meinem Bild sieht man ja, daß ich vertauenswürdig bin  ;D
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

gschissenberger

klar könnt ich das machen/versuchen.

musst nur eindeutigen startschuss geben dann versuch ichs zu ergattern.
(schreib mir eine pm)

mein rechner