28. März 2024, 17:21:21 Uhr

In den User rein kommen?!?!

Begonnen von Casemodder, 14. August 2006, 21:56:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich habe volegendes Problem!


ICh komme in meinen alten Butzerordner vom XP nicht mehr!


ich hab jetz die HDD von meinem kaputten PS an meinem 2. angeschlossen aber ich komm nicht mehr in den Benutzornder rein! also in den mein ich:

C:\Dokumente und Einstellungen\Casemodder

weil der is ja gesperrt weil ich ein passweort drauf hatte (auf meinem kaputten PC) aber ich hab wichtige daten am desktop liegen! wie bekomm ich die?? kann man das i. wie umgehen??

Bitte SCHNELL helfen!!!

BITTE!



mfg Casemodder

American

Starte doch einfach das Windows, welches das Passwort enthält für die Daten. geht es wegen unterschiedlicher Hardware net, tue einfach eine Reperatur Installation machen. Kann aber sein das dann der Ordner den Du brauchst, Gelöscht wird. Hatte es bisher ein mal bei einem fremd Rechner gemacht, der war danach so wie Vorher, alle daten waren da und ich konnte diese so Sichern.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Hast Du sie als 2.te Platte angeschlossen ?
         
Real Programmers code in binary

Joey

15. August 2006, 01:12:59 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 15. August 2006, 01:18:54 Uhr von Joey
Das liegt nur an den NTFS-Dateisystemrechten und die kann man als Administrator problemlos ändern um wieder vollen Zugriff zu bekommen:

Guckst Du hier... (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,16800.msg139030.html#msg139030)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Casemodder

habs genau so gmacht wiest es beschrieben hast, joey.

geht aba trotzdem ned!!



American

Zitat von: Casemodder am 15. August 2006, 12:17:01 Uhr
habs genau so gmacht wiest es beschrieben hast, joey.

geht aba trotzdem ned!!



Was geht denn net? Wird nichts angezeigt oder Fehlermeldung?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen