Sinus 154 DSL und USB Drucker

Begonnen von lolita25, 15. August 2006, 19:55:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lolita25

Hallo zusammen, erste mal sorry ich kann leider nicht so gut Deutsch ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Ich hätte da mal ein Problem was ich nicht in den griff bekomme.

Meine neues Multifunktionsgerät (HP PSC 2410 All-in-one) soll von 2 PCs genutzt werden, die über einen Router
( T-sinus 154 se  von Telekom) mit integriertem printserver am Internet hängen. Jeder Rechner kommt auch ohne Problemm ins Internet. Beide Rechner laufen unter Windows XP.
Nach erfolgreich Installation des Druckerport, wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist. siehe die Adresse

http://www.telekom.de/dtag/downloads/T/T-Sinus130_Druckerport_XP.pdf

Dann wollte ich den Drucker installieren,  ich gehe auf Datenträger ---> Durschsuchen die cd liegt auf (D) dann wen ich auf treiber klicke kommt
Dateiname= autorun.inf so und ich hab keine Ahnung was das soll ich bitte um Hilfe!!!!

Danke für einen TIP und Hilfe.
Meine Mailadresse : lolita69@gmx.net 
mfg
Lolita

tyco

Du mußt den automatischen Start durch die autorun.inf unterbinden.

http://www.heisig-it.de/tipp034.htm
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.