webcam auf server laufen lassen?wo bekommt man sowas her?

Begonnen von CSschisma, 15. August 2006, 23:31:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

ja, also, ich hab mal wieder eine frage, undzwar hatte ich die idee ´dem name "webcam" mal alle ehre zu machen und sie auch wirklich über nen stream o.ä. zu leiten, damit andre leute sich vielleicht dran erfreun können ick am sitzu nd mich langweile ^^

ja, öhm, was braucht man so an software, was muss man an hardware organisiern, was davon findet man im inet ??
und, welche möglichkeiten gibts da überhaupt ?



mfg, schisma

tyco

Zitat von: CSschisma am 15. August 2006, 23:31:33 Uhr
... damit andre leute sich vielleicht dran erfreun können ick am sitzu nd mich langweile ^^

:lol:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.