Neues Mainboard und jetzt weniger Mhz!?

Begonnen von omran, 16. August 2006, 20:39:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

omran

Hallo,

habe mri ein neues Mainboard zugelegt und dazu habe ich einen 2600+ AMD
wenn ich aber im Arbeitsplatz gucke finde ich da nur ein 2000+ und 1,24 Ghz.
woran liegt das?? wie kann ich das ändern das ich wieder die volle leistung habe?

tyco

Welches Mainboard hast du? Lade doch einmal die Optimize-Einstellungen im Bios. Eventuell müssen Jumper umgesetzt werde...je nach Board.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

omran


J.C.

als ein bios update braucht du nicht, alle versionnen untersützen deine prozzi. kannst du im Bios den FSB wählen? (ist doch der FSB?) bei mir hat das bios den nach einem frezze immer von 166 auf 133 zurückgesetzt







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V