einige Seiten werden nicht geladen

Begonnen von skyline, 17. August 2006, 14:36:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skyline

Hallo ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem

wenn ich mich im Internet einwähle (DSL) werden einige Seiten nicht gladen z. B. gmx oder auf ein Forum.
(ich denke es sind die Seiten, wo viele Daten verpackt sind)
einfache Seiten z. b. auch Google wird geladen.


Wenn die Seite nicht geladen wird, versuche ich über Strg-Alt-Enf den Vorgang zu unterbrechen.
Dann geht entweder gar nicht mehr, der Rechner macht einen Neustart oder es kommt zunächst folgender Hinweis "AV kwctl9 reagiert nicht"
damit kann ich nun überhaupt nichts anfangen.


Nun habe ich auch schon beim Anbieter (t-online) angerufen, die meinten das Modem sei ok,
es wird wohl am Rechner liegen...hatte eigentlich mehr erwartet, denn einen Hinweis was es sein könnte konnten sie mir auch nicht geben.

Darum frage ich hier, ob jemand eine Idee hat.

Merkwürdig ist auch, dass nach einiger Zeit, nachdem ich mich x mal eingewählt habe, das Problem nicht mehr  besteht.

Zur Hardware: Es ist nicht der neuste Rechner - AMD K7 ? 600 Hz 250 sd-ram

Danke für Infos

Gitte

TMK

Aloha Gitte,

kannst mal noch ein aktuelles Hijackthis-Logfile von Deinem System posten.

Gruß

skyline

http://www.creativ-x.de/hij.txt

ich habe schon einiges aus dem Ordner temp gelöscht u. auch umbenannt, nun scheint es besser zu sein, aber wird wohl so was in Richtung Virus oder so sein.

Gruß
G.

tyco

Ich tippe mal auf MTU-Wert...eben weil Du auch bei gmx Probleme hast.

http://gschwarz.de/mtu-wert.htm

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.