Geforce 4 Mx440 Überhitzung???

Begonnen von Jonas, 19. Juni 2003, 10:47:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas

Hab ne Geforce 4 MX 440 und das Proble das mir bei Benchmark oder 3D spielen der Screen einfriert,
der Rechner kann Tagelang laufen aber sobald ich mal 3D Mark laufen lasse oder UT spiele friert der Monitor nach wenigen Minuten ein, mit Pixelfehlern und allem Drum und dran.Meine Vermutung ist ja das der Kühler zu schwach ist, aber wollte mal eure Meinung hören!
An Treibern kann nicht liegen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

TMK

Hi,

könnte schon sein!?

Hast Du das Rechner-Gehäuse beim Spielen mal offen gelassen, stürzt er da auch ab?

Grundsätzlich würde ich aber vorallem Chipsatztreiber des Motherboards und Grafikkarten-Treiber zuerst noch auf den aktuellsten Stand bringen, bei WinXP könnte auch das SP1 nicht schaden.

tyco

Falls noch nicht geschehen, solltest Du Dein directx mit dem Befehl dxdiag (Start > Ausführen) überprüfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.