Grafikkarte oder der treiber stürzt ab?

Begonnen von werta, 17. August 2006, 15:25:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

Hallo seit 2 tagen habe ein problem das wie folgt ist ich habe quake 4 geööfnet und dann als ich gerade spiel laden drücken wollte hatte ich aufeinmal ein verzertes bild mit vielen farben und streifen was alles flackerte dann musste ich den netzstecker raus ziehen und dann erst neustarten damit ich überhaupt wieder ein bild bekam weil sonnst war das auch beim hochfahren so wenn ich den stecker nicht zog.dann später kam das ganze auch schon 2mal im windows so vor sonnst aber nicht das ganze passiert auch bei mein alt spielen wie halo und css und cs1.6 bitte helft mir ich habe eine Ge force Fx 5950 ultra liegt das am treiber oder was?

siL3x`

die FX reihen sind ganzschöne problem kinder, obwohl die FX 5950Ultra so sicher die beste karte der reihe war , würde ich dir empfehlen im I-net nach alten Detonator Treiber zu suchen die speziel für die FX reihe konzepiert waren. sonst hört sich das schon ziemlich übel an.

aber wie gesagt probier erstmal die sache mit den treibern, einfach mal bei google "Driver Cleaner" eingeben, damit du den alten erstmal richtig weg bekommst und dann den "neuen" draufspielen.

greetz
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

werta

ja ok danke ich probier das mal aus danke aber es liegt defenitiv am treiber ja?
ich melde mich wieder

siL3x`

na defenitiv kann dir das keiner sagen, dafür ist die beschreibung etwas zu löchrig, aber das ist schonmal nen vorschlag in ne gewissere richtung
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5