Zeitüberschreitung

Begonnen von derbommeraner, 17. August 2006, 18:01:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbommeraner

Hallo zusammen.Nachdem mein ftp-server nun schon längere Zeit am anfang super läuft, habe ich nun mal wieder eine frage.
Wenn ein kumpel über nacht eine größe Datenmenge ( 4 GB ) laden möchte erscheint bei Ihm am nächsten morgen die meldung das es nicht geklappt hat wegen zeitüberschreitung.
Was heißt das und wie kann ich das abstellen??
Vielen Dank im vorraus.

gandal

         
Real Programmers code in binary

derbommeraner

ich habe eine dyndns adresse wie von euch vorgeschlagen

gandal

Kann aber sein, das die Verbindung über Nacht zwangsgetrennt wird. Dann erhälst Du vom Provider eine neue IP-Adresse, während Dein Freund versucht an der anderen Adresse weiter runter zu laden.
Bei 4GB kannst ihm auch ne DVD schicken.
         
Real Programmers code in binary

derbommeraner

und da gibt es keine andere möglichkeit.ich habe nun ein 16000 dsl leitung mit flat rate und einem ping programm was jede minute einen ping sendet.da muß es doch auch so eine andere möglichkeit geben.

gandal

Wenn es eine Zwangstrennung vomn Provider ist, kannst Du nichts machen.
Download Deines Freundes zeitlich verschieben.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Es gibt auch Router bei denen Du den Zeitpunkt der Zwangstrennung (für eine Sekunde) selbst bestimmen kannst z.B. Fritz!Box.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

derbommeraner

Ich weiß nicht ich bin nun bei versatel und habe bis jetzt eigentlich noch nichts von einer zwangstrennung gehört und mein router ist von dlink.
und was ist wenn er sich ein ping programm mit meiner server adresse auflädt.solllte das denn dann nicht klappen?? ???

J.C.

die zwangstrennung ist in deutschland gesetzlich vorgeschrieben. nach max 24 Stunden musst du bei dynamischer Ip vergabe eine neue IP bekommen, da kann der provider gar nichts für







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

derbommeraner

ok mag sein aber mein rechner läuft gar keine 24 stunden lang.liegt das dann etwa am router??