Tread für saure User- Fehlerhafte hardware u. Anderes

Begonnen von AMDmaster, 19. August 2006, 13:45:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMDmaster

Wie bei mir den meins stammte aus einen abgerauchten Dell (Mobo) ;) ;D ;D
Hier mal en Pig vom alten Mobo







Soh sa es nach dem der Netzcontroller abgeraucht ist aus-  :heul: :heul: :uiui:
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

dns


AMDmaster

Kann man laut sagen es war auch sehr Teuer weil leider Pentium, Ram Festplatten mitgegangen sind  :heul: :heul: :skull: :baicon7:
Leider war keine Garantie mer drauf  :banghead:,, 2Jahre,, :banghead: Graka+NT haben überlebt :baicon7: :badteeth:
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

AMDmaster

Jetzt kommt nopch ein HDD cable (rundkabel) während ich so schön am zocken bin schmiert mir doch die kiste ab
BIOS mäkelt Masterharddisk BOOT not FAIl :banghead: :banghead: :shithappens: :shit:
nach nervigem suchen das HDD cable entdeckt angekuckt siehe da eine litze war rausgerutscht
SHITKABEL :haue: :shot: :zunge:
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

AMDmaster

Hier das Neueste
Router Fritz Box Abgeraucht
Sitze so schön gemütlich am Pc da Stinkt es auf einmal nach Plastik--> Router dampft
Systemabsturtz kein I:NET mehr grumml  :'(
Wird wol bis nach Weihnachten sein bis der neue Routeer kommt-->ENTZUG FÜR DIE KUH!
Dann Noch der gantze Ärger mit Hartz4!
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

dns

Zitat von: AMDmaster am 20. Dezember 2006, 15:25:08 Uhr
Hier das Neueste
Router Fritz Box Abgeraucht
Sitze so schön gemütlich am Pc da Stinkt es auf einmal nach Plastik--> Router dampft
Systemabsturtz kein I:NET mehr grumml  :'(
Wird wol bis nach Weihnachten sein bis der neue Routeer kommt-->ENTZUG FÜR DIE KUH!
Dann Noch der gantze Ärger mit Hartz4!

Sowas passiert wirklich immer dann, wenn man es garnicht gebrauchen kann!

kmailman4

Ja genau aber wenn so was passieren würde wenn man es erwartet wäre es ja langweilig.Bei mir sind die PC Speaker durchgebrannt.Membrane war eingerissen.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


dns


Chief

geile sache habe vor kurzen für en Kumpel en Rechner zusammen gebaut, war relativ hochwertig das system (die betonung liegt auf WAR )*g
AMD 4400+
ASUS A8N SLI deluxe
2x512MB Infinion
1x geforce 6800Ultra 512Mb variante

das ganze hing an einem tagan 500Watt

alles schön zusammen gebaut, beim installen von Windoof hört man ein kaum wahrnehmbares Pfeifen, das immer höher und lauter wird!!!
Wollte gerade das netzteil auschalten und nachscheun was los ist als es Peng macht !!! (Stink *kotz)
gehäuse auf und gesehen das 2 Kondesatoren nähe CPU Sockel irgendwie zerfetzt sind, und ne Leiterbahn schwarz ist!!!

Ende vom lied alle teile zurück in laden checken lassen

Ergebnis (Board hatte einen fabrikations fehler)
verkäufer war lieb und nett und hatt alle teile umgetauscht!!

Ram defekt, CPU abgeschossen, Board im Ar... das netzteil hat er sicherheitshalber auch zurück genommen!!!!

der ganze Spass, wäre ansonsten so an die 500€ gekommen wenn ers nicht umgetauscht hätte!!! Ein hoch auf Volkscomputer(Geschäft)

Grüße

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kmailman4

Ach du Schreck.So etwas möchte ich nie erleben müssen.Ich würde bestimmt anfangen zu heulenoder so etwas  :banghead: machen.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


tobi

Und mit der Reklamation der FritzBox direkt! an AVM wenden, normalerweise bekommst du dann eine Austauschbox geliefert und erst dann musst du die alte zurückschicken

Mein Rechner

Perfect Pascha

brauchte samstag nachmittag ganz dringend eine 1GB  RS-MMC Karte bin also nach saturn undd hab für 65euro(!!!! marktpreis 32euro) eine Sandisc gekauft... und diese war auch noch kaputt!!!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

dns

Zitat von: Perfect Pascha am 20. Dezember 2006, 21:37:58 Uhr
brauchte samstag nachmittag ganz dringend eine 1GB  RS-MMC Karte bin also nach saturn undd hab für 65euro(!!!! marktpreis 32euro) eine Sandisc gekauft... und diese war auch noch kaputt!!!

Diesen Fehler hab ich auch mit einer SD Speicherkarte gemacht, die wenigstenes einigermaßen günstig war. Ich hab sie zuhause ausgepackt und das Kotzen bekommen: Die Kontakte waren von einer weißen Schicht überzogen und nichts funktionierte!

American

Hatte vor kurzem auch Spaß mit einer SD karte, 1GB. Ständig wollte die Kamera die neu Formatieren. Also, hingeschickt und Reklamiert, neue bekommen, nu gehts :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

AMDmaster

Dauert halt weil viel bei AVM im Urlaub sind bis nach weihnachten bis die Neu Fütterungsanlage für mein PC Komt >:(
Ärger Mit dem Hartz 4 Amt . Sie wollen bei mir 60% kürtzen weil ich angeblich nicht arbeiten will-->
Ich hab ihnen gesagt das ich die Zeitarbeit nicht Will aus Erfahrung-->zweimal reingefallen  :banghead: :banghead: :rambo2: :rambo: :shot: :shot:
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

LeMurmel

Zeitarbeit ist auch Ausbeute, ich spreche da aus Erfahrung. Man fährt häufig auf eigene Kosten für einen Hungerlohn kreuz und quer durch Deutschland und schuftet sich kaputt.. Wenn's wenigsten angemessenen Lohn geben würde, okay - aber nicht so!
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

AMDmaster

Das ist der Punkt
Bei mir war es so das sie denn Lohn von zwei Monate nicht gezahlt haben GRRRRRRRRRRRR
Jetzt erpresst das Amt einen das zu machen
Hinter einem wird auch noch Schlecht geredet -->Veleumdung!! so nach dem Motto er ist Faul
Ich will halt ne Gescheite Stelle mit gerechtem Lohn
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

kmailman4

Das wollen alle aber ich habe nach der Schule und nach der Ausbildung 4,5 Jahre nur Drecksarbeit gemacht(ABM,Tandem-Zeitarbeitsfirma usw.)und dann habe ich vor 2 Jahren endlich ne Stelle gefunden als dachdecker.Und das ist auch der Beschiss.Ich habe eine Ausbildung als Forstwirt absolviert und man hatte mir versichert das ich da nach der Lehre weiter arbeiten könnte und dann hat der sch**** Staat überall gekürzt und dann sagten die wir haben nicht mehr die Mittel dich hier im Staatlichen Forst beschäftigen zu können obwohl mehr als genug arbeit da war.Und dann bin ich 2 Monate später um 7.00 Uhr zu meinen alten Kollegen in den Wald gefahren(von wegen Arbeitslose schlafen immer bis mittag)und da hab ich gesehen das der Staat 2 Studenten als Übergangsarbeit zwischen den Semestern beschäftigt haben und die beiden haben zusammen fast soviel verdient wie ich haben aber von der Arbeit keine Ahnung.Also wo ist jetzt die verarsche.Die schmeissen mich raus stellen 2 ein.Der Staat hats drauf.Aber dann sollte man auch die ganzen Penner im Bundestag rausschmeissen und für das Geld was die verdienen könnte man da ca. 1 Mio Leute beschäftigen.So nun gehts mir besser.Musste mal Luftablassen. ;) ;D
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


dns

Zitat von: kmailman4 am 22. Dezember 2006, 15:22:27 Uhr
Das wollen alle aber ich habe nach der Schule und nach der Ausbildung 4,5 Jahre nur Drecksarbeit gemacht(ABM,Tandem-Zeitarbeitsfirma usw.)und dann habe ich vor 2 Jahren endlich ne Stelle gefunden als dachdecker.Und das ist auch der Beschiss.Ich habe eine Ausbildung als Forstwirt absolviert und man hatte mir versichert das ich da nach der Lehre weiter arbeiten könnte und dann hat der sch**** Staat überall gekürzt und dann sagten die wir haben nicht mehr die Mittel dich hier im Staatlichen Forst beschäftigen zu können obwohl mehr als genug arbeit da war.Und dann bin ich 2 Monate später um 7.00 Uhr zu meinen alten Kollegen in den Wald gefahren(von wegen Arbeitslose schlafen immer bis mittag)und da hab ich gesehen das der Staat 2 Studenten als Übergangsarbeit zwischen den Semestern beschäftigt haben und die beiden haben zusammen fast soviel verdient wie ich haben aber von der Arbeit keine Ahnung.Also wo ist jetzt die verarsche.Die schmeissen mich raus stellen 2 ein.Der Staat hats drauf.Aber dann sollte man auch die ganzen Penner im Bundestag rausschmeissen und für das Geld was die verdienen könnte man da ca. 1 Mio Leute beschäftigen.So nun gehts mir besser.Musste mal Luftablassen. ;) ;D

:top:

Zum Beispiel: Eichel will mehr Pansion --> >:D