Tread für saure User- Fehlerhafte hardware u. Anderes

Begonnen von AMDmaster, 19. August 2006, 13:45:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi

@AMDmaster

was für einen Abschluss hast du denn? Hast du dir mal überlegt weiter Schule zu machen? Vielleicht eine Umschulung oder ABi nachmachen falls noch nicht geschehen?
Ich weiß ja nicht in wie weit du dir da jetzt Gedanken gemacht hast oder ob du deinem gelernten Job sozusagen treu bleiben willst?

Mein Rechner

kmailman4

Dem gelernten Job kann man ja heutzutage nicht mehr treu bleiben man muss nehmen was kommt sonst landet man im Job Plus oder so.Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren als Dachdecker tätig und die arbeit macht mir Spaß und ich bin unabhängig vom Amt(HarzVI).
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


tyco

Als Dachdecker hat man auch gute Aufstiegschancen.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Ich finde auch, dass wir das Geld für die Parlamentarier sparen können. Ein ordentlicher König mit sagen wir so 6 Millionen pro Jahr tut´s doch auch. Ist viel billiger und wenn das Amt vererbt wird gelten die Entscheidungen länger als nur eine Legislaturperiode.
Also wenn keiner König werden will......ich bin bereit!
:wink3: :wink3: :wink3: :wink3:
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

kmailman4

Im warsten Sinne des Wortes. :ironie: !Ich steig dir gleich mal aufs Dach  ;) !!
Ja also ich verdiene nicht schlecht.Ich verdiene sogar mehr wie der Bruder meiner Frau,der ist nämlich Automechaniker bei VW.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gandal

Ich habe ein HP-Notebook erhalten (das, welches Tyco urspünglich ins Auge gefaßt hatte). Mindfacrory war der Lieferant.
Ich baute als den Speicher ein und drehte das Teil wieder um. Da hörte ich es dann. Ein Schraube oder irgendetwas Ähnliches.
Dort wo die Platte sitzt kam das Geräusch her. Echt Pech -> DOA eben.
Zurück geschickt, ohne es eingeschaltet zu haben. Nun, 3 Wochen später die Meldung von HP. Keine Reperatur und leider auch kein Ersatz.

@tyco
Hast Du das das andere Notebook schon ?

Zitat von: tyco am 22. Dezember 2006, 18:36:06 Uhr
Als Dachdecker hat man auch gute Aufstiegschancen.  ;D
Gibt auch welch die absteigen, manche schneller als ihnen lieb ist.
         
Real Programmers code in binary

Chief

Naja man muss sagen Deutschland hat ja bekanntlich 2 Seiten, die es in dieser Form nicht mehr geben sollte!!
Es Zb so das ich als Zeitsoldat einen geringeren Sold habe als ein SAZ aus dem Westen !!!
Der grund dazu sind irgebndwelche sch*** §§§§§ die keine Sau versteht!!!
Das witzige an der Sache ist ich bin wegem Bund in den Osten gezogen, überlege mir echt wieder nach karlsruhe zu ziehen sind im Monat knappe 100€ mehr Kohle!!!

und da soll man einer sagen die Mauer ist gefallen!
In den Köpfen der Politiker anscheinend nicht!
Ich frage mich immer wieder was der Unterschied an einem Soldaten oder noch besser an einem menschen aus dem Wsten oder Osten ist !!!!!!
Ein hoch auf die "Demokratie"

gandal

Zitat von: Frankl20 am 22. Dezember 2006, 19:35:35 Uhr
Naja man muss sagen Deutschland hat ja bekanntlich 2 Seiten, die es in dieser Form nicht mehr geben sollte!!
Es Zb so das ich als Zeitsoldat einen geringeren Sold habe als ein SAZ aus dem Westen !!!
... überlege mir echt wieder nach karlsruhe zu ziehen sind im Monat knappe 100€ mehr Kohle!!!

Das ist immer so eine zweischneidige Sache mit dem Geld. Laut meinen Infos sind die Lebenshaltungskosten im Osten meist doch niedriger. Ich schätze mal, daß Du die 100 Euro an höhren Mieten, ... gleich wieder raushaust.

         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 22. Dezember 2006, 19:35:15 Uhr
Zurück geschickt, ohne es eingeschaltet zu haben. Nun, 3 Wochen später die Meldung von HP. Keine Reperatur und leider auch kein Ersatz.

@tyco
Hast Du das das andere Notebook schon ?


Joa...Notebook ist da. Es ist ein Lenovo IBM ThinkPad R60 (http://geizhals.at/deutschland/a225441.html) geworden.

Was heißt denn keine Reparatur und auch kein Ersatz? Hast Du die Kohle wieder, oder wollen sie es Dir anlasten?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief

@ GANDAL jha im normal fall stimmt das auch nur das beste ist das ich seit kurzem nach baden Württemberg verlegt wurde und somit meine Zug und Sprit kosten erhöhen, und diese sind nicht wenig, und bekomme immer noch die 100 weniger die die anderen mehr ham, obwohl ich im Westen arbeite, die Woche 1200KM runter zu eiern ist nicht leicht, auf Anfrage beim vorgestzten bekam ich gesagt das es ihnen leid tue aber sie bräuchten meine fachkraft in dieser Kaserne ... naja und sowas nennt sich dann Beamte!!! Weil jeder sagt das die es gut haben, habe ich auch gesagt als ich noch zivilist war nur es ist fasst noch schlimmer als Beamter als im normalen leben!

[/quote]

gandal

22. Dezember 2006, 20:51:52 Uhr #50 Letzte Bearbeitung: 22. Dezember 2006, 20:54:51 Uhr von gandal
Zitat von: tyco am 22. Dezember 2006, 20:10:14 Uhr
Was heißt denn keine Reparatur und auch kein Ersatz? Hast Du die Kohle wieder, oder wollen sie es Dir anlasten?

Kommt darauf an. Ist per Nachnahme gekommen. Wenn das nächste auch bei Ihnen kaufe wird es verrechnet und wenn nicht bekomme ich ne Gutschrift.
Jetzt habe ich den Speicher halt auch da, den hatte ich wegen dem Preisunterschied wo anders geordert.Da war er trotz Versandkosten günstiger.
Blöd, sie haben einfach keines mehr, um Ersatz zu schicken.

@Frankl20
Das ist natürlich sch****e. Das ist eigentlich schon komisch, wo anders bekommen sie die Reisekosten wenigstens ersetzt.
         
Real Programmers code in binary

Chief

@Frankl20
Das ist natürlich sch****e. Das ist eigentlich schon komisch, wo anders bekommen sie die Reisekosten wenigstens ersetzt.
[/quote]

Ja ne nur die die ihren Grundwehr Dienst machen und die Freiwilligen Wehrdienst leistenden (FWDL), diese beziehen hierfür auch einen niedrigeren Sold als ich !

tyco

Zitat von: gandal am 22. Dezember 2006, 20:51:52 Uhr
Kommt darauf an. Ist per Nachnahme gekommen. Wenn das nächste auch bei Ihnen kaufe wird es verrechnet und wenn nicht bekomme ich ne Gutschrift.

Wenn Du bei denen nichts mehr kaufen möchtest, dann schreibe denen eine Mail, dass Du das Geld zurückhaben willst. Das ist Dein gutes Recht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Bis jetzt gibt es keine Probleme mit dem Geld. Das Notebook wäre halt besser gewesen. Schau ma mal.
         
Real Programmers code in binary

AMDmaster

Jetzt hatt AOL mich auch noch gesperrt weil die letzte rechnung nicht bezahlt wurde :rambo: :rambo2: :rambo: :rambo2: :shot: KILL JU AOL :shot: :rambo: :rambo2: :skull: :skull: :skull: :skull:
Wegen Fortbildung --> Bewerbung bei der Fachhochschule läuft ;) Muss halt sehen was draus wird  :-\
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

gandal

Zitat von: AMDmaster am 26. Dezember 2006, 17:10:48 Uhr
Jetzt hatt AOL mich auch noch gesperrt weil die letzte rechnung nicht bezahlt wurde
Was erwartest Du denn ?
         
Real Programmers code in binary

kmailman4

Tun die nicht erst 2-3 mal eine Zahlungsaufforderung schicken bevor die was Sperren.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


AMDmaster

Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830