Tread für saure User- Fehlerhafte hardware u. Anderes

Begonnen von AMDmaster, 19. August 2006, 13:45:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi

@AMDmaster

was für einen Abschluss hast du denn? Hast du dir mal überlegt weiter Schule zu machen? Vielleicht eine Umschulung oder ABi nachmachen falls noch nicht geschehen?
Ich weiß ja nicht in wie weit du dir da jetzt Gedanken gemacht hast oder ob du deinem gelernten Job sozusagen treu bleiben willst?

Mein Rechner

kmailman4

Dem gelernten Job kann man ja heutzutage nicht mehr treu bleiben man muss nehmen was kommt sonst landet man im Job Plus oder so.Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren als Dachdecker tätig und die arbeit macht mir Spaß und ich bin unabhängig vom Amt(HarzVI).
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


tyco

Als Dachdecker hat man auch gute Aufstiegschancen.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Ich finde auch, dass wir das Geld für die Parlamentarier sparen können. Ein ordentlicher König mit sagen wir so 6 Millionen pro Jahr tut´s doch auch. Ist viel billiger und wenn das Amt vererbt wird gelten die Entscheidungen länger als nur eine Legislaturperiode.
Also wenn keiner König werden will......ich bin bereit!
:wink3: :wink3: :wink3: :wink3:
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

kmailman4

Im warsten Sinne des Wortes. :ironie: !Ich steig dir gleich mal aufs Dach  ;) !!
Ja also ich verdiene nicht schlecht.Ich verdiene sogar mehr wie der Bruder meiner Frau,der ist nämlich Automechaniker bei VW.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti