28. März 2024, 09:18:39 Uhr

Nero Plugin nicht löschbar

Begonnen von Eren06, 20. August 2006, 13:24:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

Hallo, habe mir nero 7 premium draufinstalliret und gesehn das das letzte müll ist dann habe ich es deinstalliret doch trotzdem kommt eine medlung wenn ich film e oder so brennen will please reinstall nero, und der grund dafür ist eine datei namens NeoVideo.ax doch die kann ich nicht löschen wenn ich es probire kommt immer eine meldung

Fehler beim der Datei oder Ordners

NeoVideo kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert
Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist
und die Datei gerade nicht verwendet wird.
       
                                      OK

Krankerippe

Öffne mal den Taskmanager (STRG+ALT+ENTF) und guck ob da noch ein dazugehöriger Dienst läuft.
Der müsste dann auch was von wegen Nero im Namen haben.
Wenn der dann beendet ist, sollte es gehen die Datei zu löschen.
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Eren06

ne beim taskmanager ist auch nicht so ein dienst

tychoalba

Ich hatte mal ´n Problem mit einem kleinen Adawarefile den Windows und auch Norton nicht löschen konnte. Ich habe dann Tuneup-Utilities bemüht (da gibt´s eine Löschfunktion) und weg war das Ding.
Gruß
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

American

Oder das Tool "Unlocker" nehmen, das hilft bei soetwas auch gerne.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen