28. März 2024, 08:56:11 Uhr

Treiber für Dragon PC Power Box

Begonnen von WhiteTiger_123, 21. August 2006, 10:46:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WhiteTiger_123

Hi Leute!

Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte gern die alte Dragon PC Power Box an meinen Laptop anschöießen. Leider habe ich den dazugehörigen Treiber nur auf Diskette, und wie es nun mal so ist, besitzt mein Laptop kein Diskettenlaufwerk. :( Der Treiber müsste auch noch Windows XP kompatibel sein. Wer Kann mir bei meinem Problem helfen?
LG WhiteTiger_123

Krankerippe

ZitierenWer Kann mir bei meinem Problem helfen?

Ein CD Brenner! ;)
Oder auch ein USB-Stick.

Du hast doch bestimmt bei dir (oder bei nem Freund) noch nen Rechner mit Diskettenlaufwerk rumstehen...
Da legst du die Diskette ein, stellst in den Ordneroptionen "Versteckte Dateien ausblenden" aus und kopierst dann den ganzen Schmodder von der Diskette auf ne CD oder den USB-Stick.

Viel Glück

Christopher
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Riegsche

Ich habe auch die Dragon PC Power Box und seit gut einer Woche einen neuen Rechner ohne Diskettenlaufwerk mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64-bit. Ich habe den kompletten Inhalt der Diskette (19Elemente) auf meinen Rechner mittels Netzwerk gezogen. Nun wollte ich die Software installieren, aber es taucht jedes mal die selbe Fehlermeldung mit der Bezeichnung "Unknown error" auf! >:(

Riegsche

Weiß denn keiner hier eine Lösung für mein Problem? :(

TMK

Zitat von: Riegsche am 01. Oktober 2008, 14:34:52 Uhr
Ich habe auch die Dragon PC Power Box und seit gut einer Woche einen neuen Rechner ohne Diskettenlaufwerk mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64-bit. Ich habe den kompletten Inhalt der Diskette (19Elemente) auf meinen Rechner mittels Netzwerk gezogen. Nun wollte ich die Software installieren, aber es taucht jedes mal die selbe Fehlermeldung mit der Bezeichnung "Unknown error" auf! >:(

Hast Du mal nen Link zu diesem Teil, um was es sich genau handelt?

Es scheint aber wohl die Unterstützung für Windows Vista zu fehlen.  :-\